|
Lupus Bewegungserkennung
|
|
28-10-2016, 13:02
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
|
RE: Lupus Bewegungserkennung
Dass Statement hat was
![]() Nur in Bezug auf den Errichter und seine Arbeits- und Testweise muss ich dir widersprechen. ![]() Wir testen ebenfalls unendlich viel Material und Situationen aus, bis man einem Kunden was projektieren kann, wofür man seine Aufwandsentschädigung bekommt. Bis du ein System beisammen hast, das so programmieren und parametrieren kannst, dass auch die Hausfrau und deren Raumkosmetikerin damit klarkommen, dauert es. Deswegen haben Errichter auch seltenst mehrere Anlagentypen im Portfolio. Mag sein, dass dies und das "etwas" smarter sind. Jedoch programmiere ich gewisse Kameras blind und mit 4 Schoppen, wenns sein soll. Aktuell teste ich HIK Darkfighter Dome Series. Allein der Aufbau des Domesystems waren schon mal 3 Stunden mit Hubsteiger. Bis jetzt sind da 13 Stunden programmieren und probieren reingeflossen. Ohne IP VCA, ohne die 7 anschliessbaren Aussenbewegungsmelder zu testen und ohne die Presetprogrammierung hierzu. Aber die Kam läuft schonmal auf dem Heitel HNVR und hat Kontakt in die angeschlossene Leitstelle. Die Sache mit dem SiP ist eine interessante Sache für Privatleute mit Technikaffinität. Wenn man aber die Ausfallquote der DSL Provider mal zugrundelegt, lege ich mehr Augenmerk auf den zweiten Übertragungsweg via Mobilfunk/GPRS. Trotzdem gibts für die Veröffentlichung deiner Konzeption mal einen Pluspunkt in den Bewertungen. Schönes weiterentwickeln und weitertesten! Man lernt nie aus. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe