EMA für Doppelhaushälfte
|
24-11-2016, 20:15
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: EMA für Doppelhaushälfte
Ich meine die Funk Alarmanlagen der namhaften werden recht gut Sabotage geschützt sein.
Mir ist kein Fall bekannt , wo eine Alarmanlage technisch überwunden wurde. Mein Verwandter der sich beruflich mit Spitzbuben beschäftigt meint , es waren bei teuren und billigen Anlagen meistens Bedienungsfehler ,wenn trotzdem eingebrochen wurde. Außer bei hochwertigen Objekten, Firmen, Juwelieren, diese brauchen professionelle Einrichter, sonst würde ich es selber erst einmal provisorisch im Keller aufbauen und dann die Funktion der Anlage testen, Erfahrungen sammeln . Ich habe aber , dort wo ich Kabelwege die Objekte Draht- gebunden gesichert. Ich habe also zwei Bosch /Abus miteinander verbundene Alarmanlagen, die verschachtelt sind. Die Abus habe ich für weite Wege eingesetzt. Die reicht locker 80 Meter weit. Nur wenn man die Außensirene sichtbar anbringt, sollte man diese optisch verändern, so das man keine Rückschlüsse auf den Alarmanlagentyp schließen kann. Für die Abus habe ich bestimmt 14 Tage rumgebastelt bis diese zu meiner Zufriedenheit lief. Ich habe diese Anlage aber als defekt gekauft. Nur bei der Olympia steht in der Gebrauchsanweisung : Die Funk-Alarmanlage der Protect 9XXX-Serie arbeitet auf einem speziell für Sicherheitstechnik reservierten Frequenzband im 868 MHz Frequenz bereich. Dadurch können Störungen des drahtlosen Alarmanlagen-Sets durch andere Konsumerprodukte, wie z. B. Babyphone, ausgeschlossen werden. Nicht ausgeschlossen werden kann jedoch, dass die Funküber tragung durch defekte Bauteile von elektrischen oder elektronischen Pro dukten, wie z. B. Ventilatoren und Antennenverstärkern, zeitweise oder dauerhaft gestört wird. Darüber hinaus kann die Funkübertragung auch bewusst und mutwillig von außen gestört werden. Die Olympia habe ich bei meiner Mutter eingebaut. Dort ist das teuerste Fahrzeug der Rollator. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
EMA für Doppelhaushälfte - markusb - 17-11-2016, 11:00
RE: EMA für Doppelhaushälfte - Mick - 17-11-2016, 15:54
RE: EMA für Doppelhaushälfte - markusb - 17-11-2016, 17:57
RE: EMA für Doppelhaushälfte - markusb - 23-11-2016, 17:16
Willkommen im Club - Mechaniker - 23-11-2016, 20:09
RE: EMA für Doppelhaushälfte - markusb - 24-11-2016, 09:46
RE: EMA für Doppelhaushälfte - Mechaniker - 24-11-2016 20:15
RE: EMA für Doppelhaushälfte - ThomasD - 26-11-2016, 12:56
RE: EMA für Doppelhaushälfte - Mick - 25-11-2016, 10:17