Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..."
|
30-01-2017, 18:42
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..."
Genau das passiert wenn folgende Umstände eingetreten sind.
- Keine Verbindung zum Interface via USB - Keine Verbindung vom Interface zur Zentrale via RJ-9/RJ-22 Kabel(4P4C) Habe es eben mal hier bei mir getestet. Da du in deinem Fall ja das Interface siehst liegt der logische Schluss nahe, dass hier die Verbindung vom Interface zur Zentrale einen Fehler aufweist. Prüfe bitte hier den RJ-9 Stecker ob der korrekt eingerastet ist im Interface und auch in der Zentrale. Die Nase darf hier nicht abgebrochen sein, so dass er u.U. nur halb drinsteckt. Falls das nicht hilft ein anderes Rj-9 Kabel nehmen. Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..." - cremeschnittchen - 30-01-2017, 17:45
RE: Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..." - smith007 - 30-01-2017 18:42
RE: Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..." - Jens Knoche - 30-01-2017, 18:43
RE: Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..." - cremeschnittchen - 30-01-2017, 19:59
RE: Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..." - cremeschnittchen - 31-01-2017, 16:37
RE: Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..." - Jens Knoche - 31-01-2017, 20:55
RE: Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..." - Jens Knoche - 01-02-2017, 16:56
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste