Sabotagealarm / Fehlalarm
|
27-02-2017, 13:58
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Sabotagealarm / Fehlalarm
Hallo Herr Knoche,
die ganze Anlage und die Installation ist für mich bereits der Komplette Horror. Ich habe mich seinerzeit extra für ein Fachunternehmen entschieden - im Nachhinein war das wohl die falsche Entscheidung - die meisten Konfigurationen habe ich selber angepasst und mittlerweile mehr Ahnung von der Materie als die Fachkräfte die bei mir auflaufen. Wenn es kein Risiko wäre würde ich die Melder mittlerweile selber umsetzen - aber aus der Erfahrung mit dem Fachunternehmen weiss ich, dass wenn ein Melder raus soll, dieser bei der Demontage meisst zerbricht :-( Um jetzt nicht noch einmal die gleiche 4stellige Summe in die Hand nehmen zu muessen wie bei der ursprünglichen Installation - muss ich wohl mit dem Stand der Dinge leben - oder haben Sie eine Idee ? Dem Hersteller wird das wohl egal sein, welche Fachunternehmen seine Sachen vertreiben und Installieren - für mich als Endkunde doppelt ärgerlich. Bzgl. Nachbarn, die sind mindestens genauso genervt von der Anlage wie ich - Fehlalarme hatten wir genügend :-( :-( :-( Ich würde die Anlage nicht nochmal kaufen, was sicherlich nicht einmal an der Anlage sondern am Installateur liegt !!! Schade, Schade Schade. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste