Mobile App - Integra Control (Connection Setup Service)
|
24-03-2017, 12:25
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Mobile App - Integra Control (Connection Setup Service)
Hallo Animal,
jetzt muss ich nochmal was fragen: Ich habe im Netz eine holländische (!) Anleitung zur Integra Control App von Satel selbst gefunden. Darin scheint beschrieben zu sein, dass man Push Notifications auch bei Direkt Connection zum Modul empfangen kann. Da mein Holländisch nicht der Rede wert ist, habe ich mal den Google-Übersetzer bemüht, der folgendes liefert: "Eine direkte Verbindung zum ETHM-1-Modul, und doch Benachrichtigungen Schieben erhalten: Wenn Sie direkt an das Alarmsystem angeschlossen sind (nicht über Satel-Server), ist es nach wie vor möglich, Push-Benachrichtigungen zu erhalten. Die Satel-Server-Einstellungen sollten komplett eingestellt werden. Wenn Sie Benachrichtigungen verbinden und drücken gesetzt ist, extra unteren Rand des Bildschirms, sind die „Mac“ und „ID“. Geben Sie diese Daten in dem ETHM-1-Plus-Modul, und auf diese Weise auch die Push-Benachrichtigung funktioniert." Leider finde ich dieses Manual zur App weder auf deutsch noch auf englisch, demnach müsste es aber auch bei Direct Connect gehen, oder? Wenn ja, wären wir wieder bei meiner Ausgangsfrage, nämlich wo ich die ID herbekomme? Muss man den Satel Server vielleicht einmal aktivieren, um eine ID zu bekommen, die man dann verwenden kann, und ihn dann wieder ausmachen, um direkt verbinden zu können? Wo aktiviere ich den Server ggf, um die ID zugeteilt zu bekommen? In der App? Über's Bedienteil? Oder geht das nur über die Konfig-Software? Vielen Dank und Grüße! PS: Irgendwo im Netz hatte ich in einem Satel-Doc. auch mal einen Hinweis gefunden, dass man die original zugeteilte ID einmal löschen muss, wenn man das ETHM mit der Anlage eines anderen Anbieters betreiben möchte. Dadurch wird dann eine neue vergeben, die man mit dem "fremden" System nutzen kann. Leider finde ich das aber nicht mehr... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste