Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei
24-10-2023, 14:40
Beitrag: #1
GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei
Hallo,

ich meine natürlich Spielerei...
habe nur ein kleines, recht unbedeutendes Problem.

Ich habe über GuardX / Integra Control im DLoadX die Makros konfiguriert.
Dann die Makros in Gruppen aufgeteilt.

Nun, frisch abgefragt mit Ingetra Control, habe ich für die Gruppen einzelne Schiebeseiten unter Makros. Unten 4 ( es sollten 3 sein ) Punkte.

Ich habe drei Gruppen angelegt. Alle werden korrekt angezeigt mit ihrem Inhalt.
Allerdings wird die Gruppe1, zweimal angezeigt. Ich scrolle auf die nächste Seite, 2. Punkt, dann kommt wieder Gruppe1, nun aber mit allen Makros aus allen Gruppen. Dann Gruppe 2 und 3, normaler Inhalt.
Punkt 2, Seite 2 ist eine Kopie von Seite 1, aber mit allen Makros.
Wo mogelt sich da diese "Doppelte, allgefüllte Gruppe" hinzu ? Muss das so ? Könnte auf diese Übersicht verzichten.

Habe auch schon alle Gruppen belegt, dann habe ich 5 Seiten für 4 Gruppen, 1. immer doppelt und überfüllt.

Weiss jemand Rat ?

Noch ne Kleinigkeit. Habe Icons gleicher Größe ( 47x37, 16bit, bmp ) in Integra/Makros eingefügt, kann sie auch anwählen in GuardX, aber in Integra Control kommen diese leider nicht an. Kriege nur eine Doppelraute angezeigt, als Ersatz ?. Hat schon jemand eigene Icons in der App ?

VG dodi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-10-2023, 15:53
Beitrag: #2
RE: GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei
hab mich natürlich geirrt,

zuerst kommt die Zusammenfassung, dann Grupp1 mit ihrem Inhalt.
Trotzdem, muss diese Gesamtseite sein ? Würde die gerne raushaben und nur meine Gruppen anzeigen.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2023, 01:53
Beitrag: #3
gelöst: RE: GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei
Die "überfüllte" erste Seite ist die Favoritenseite.
Diese ist abhängig von der Einstellung in DloadX Module/GuardX Integra Control bei Makrodefinition -> automatisch starten.
Wenn hier bei allen Makros kein Haken gesetzt ist, dann ist die Favoritenseite nicht aktiviert und man hat seine Gruppen ohne die Übersicht.

Hat sich also gelöst.
VG dodi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra Control: Makros erstellen, App aufhübschen AlarmChris 6 4.533 29-08-2023 14:44
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an Tetra 6 3.896 24-06-2022 13:57
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Integra Control: IP Kamera einbinden Kapparoma 3 2.168 03-03-2022 17:41
Letzter Beitrag: AaronK
  Integra Control - Control panels version is unknown flo-hamburg 6 3.313 11-01-2022 22:11
Letzter Beitrag: aureOhwo
  Seit gestern Probleme mit der Integra Control App alexio7 12 6.152 17-05-2019 18:14
Letzter Beitrag: alexio7
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 73.823 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
  Integra Control APP heimerdinger 4 4.183 19-01-2018 21:30
Letzter Beitrag: heimerdinger
  Verbindung zu GUARDX xjrdami 2 2.297 19-01-2018 12:26
Letzter Beitrag: xjrdami
  Integra Control - unerwünschte Meldelinien curius 2 2.588 06-09-2017 07:54
Letzter Beitrag: curius
  GELÖST: Integra Control - Makrobezeichnung aktualisiert sich nicht curius 1 2.646 03-09-2017 08:57
Letzter Beitrag: curius



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste