Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integra Control - Control panels version is unknown
06-01-2022, 00:06
Beitrag: #1
Integra Control - Control panels version is unknown
Guten Abend Allerseits,

ich bin etwas ratlos. Ich versuche die Integra App für meine Integra 128 Plus mit ETHM-1 Plus Modul in Betrieb zu nehmen. Leider scheitere ich beim Login mit dem Fehler:

"Control panel's version is unknown"

Die Anlage hab ich auf Version 1.20 geupdatet. Das ETHM Modul ist die

2.08


DloadX funktioniert ohne Probleme. GuardX auf dem PC auch. Es ist egal ob ich in der App die Anlage als Direktverbindung oder über den Satel Server einrichte.

Die App läuft auf Android.

Hat jemand eine Idee. Zur Fehlermeldung finde ich gar nichts im Netz.

Grüße
Flo

EDIT: Version ETHM1 Plus geändert

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2022, 07:46
Beitrag: #2
RE: Integra Control - Control panels version is unknown
ich tippe mal stark, das die App aktualisiert werden muss. Die Zentralenversion oder ETHM-Version wird neuer sein wie die App-Version.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2022, 15:23
Beitrag: #3
RE: Integra Control - Control panels version is unknown
Hi Animal,

vielen Dank für deine Antwort. Die App ist bei mir die 4.8.2 (118) auf einem Android OnePlus 9. Das scheint die aktuellste Version zu sein. Ich werde am Wochenende mal ein anderes Smartphone ausprobieren und gebe nochmal eine Rückmeldung.

Schönes Wochenende.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2022, 09:24
Beitrag: #4
RE: Integra Control - Control panels version is unknown
So, nun habe ich die App mit dem zweiten Smartphone getestet. Leider das gleiche Spiel. Sad

Beide Smartphone sind Android Geräte. Das erste läuft mit Android 11 und das zweite mit Android 10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2022, 21:20
Beitrag: #5
RE: Integra Control - Control panels version is unknown
Hi,

I had exactly same problem this weekend and Satel Support help me to solve it.

Here is there answer :

At DLOADX configuration in ETHM-1 PLUS configuration you have to mark option "GSM".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2022, 16:38
Beitrag: #6
RE: Integra Control - Control panels version is unknown
You made my day! Thank you so much!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2022, 22:11
Beitrag: #7
RE: Integra Control - Control panels version is unknown
You're welcome, maybe it will help other people also Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei dodi 2 480 30-10-2023 01:53
Letzter Beitrag: dodi
  Integra Control: Makros erstellen, App aufhübschen AlarmChris 6 4.452 29-08-2023 14:44
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an Tetra 6 3.840 24-06-2022 13:57
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Integra Control: IP Kamera einbinden Kapparoma 3 2.125 03-03-2022 17:41
Letzter Beitrag: AaronK
  Integra Firmware version - Release notes? alramlechner 2 3.091 07-04-2020 13:54
Letzter Beitrag: Animal
  Seit gestern Probleme mit der Integra Control App alexio7 12 6.042 17-05-2019 18:14
Letzter Beitrag: alexio7
  INT-TSI Incorrect system version konrad 1 2.805 20-04-2019 15:33
Letzter Beitrag: konrad
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 72.869 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
  Integra Control APP heimerdinger 4 4.091 19-01-2018 21:30
Letzter Beitrag: heimerdinger
  Integra Control - unerwünschte Meldelinien curius 2 2.546 06-09-2017 07:54
Letzter Beitrag: curius



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste