Hörmann Supermatic Torantrieb
|
29-03-2017, 08:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hörmann Supermatic Torantrieb
Guten Morgen.
ich bin neu hier und lese seit einigen Wochen mit. Da die Planung unsere EMA (JA-100) in die Endphase geht, benötige ich nun weiteren support. Die Suche konnte mir leider nicht helfen. Unsere an das Haus angeschlossene Garage wird durch ein Hörmann Sectionaltor mit SupraMatic-Tornatrieb verschlossen. Der Antrieb wird durch das BiSecure-System von Hörman Ferngesteuert und zusätzlich durch einen externen Taster (PB3) bedient. Meine Frage ist nun, ob die Funktionen des Bidierektionalen Funksystems (Endlagenkontrolle, Statusabfrage etc.) in die JA-100 mit eingebunden werden können und wenn ja, wie? Der oben erwähnte Taster-PB3 (Zweidraht) bietet die Möglichkeit über drei seperate Tasten das Tor zu öffnen/schließen, das Licht am Antrieb zu schalten und den Antrieb komplett auszuschalten, so dass er weder via Taster, noch FB angesteuert werden kann. Insbesondere diese Sperrfunktion würde ich gerne in die JA-100 mit einbinden. Da sich hierdurch das Problem des Fehlalarms wegen Toröffnung einfach und kostenneutral beheben ließe. Besteht eine Möglichkeit diese Taste durch die JA-100 anzusteuern? Danke. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Öffnungsmelder Blechtür Garage Hörmann | Grisuge | 5 | 8.306 |
26-10-2015 10:38 Letzter Beitrag: Animal |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste