|
Foscam IP Cam Bildfehler
|
|
17-06-2017, 13:56
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Foscam IP Cam Bildfehler
Ersetzte Treffer durch Fehler.
Er meint wenn die Cam selber keinen Fehler hat (via LAN) liegt es wahrscheinlich an der Soft vom Smartphone bzw. am WLAN. Da du es ja auch am Browser hast, könnte es WLAN sein. Ich selber habe das Model 9828W. Diese Art von Darstellungsfehlern im Farbverlauf konnte ich allerding bisher nicht feststellen. Als Parameter für den Mainstream habe ich folgendes eingestellt: Typ HD Auflösung: 960P Bitrate: 2M FrameRate 30 Key FrameIntervall:15 Variable Bitrate: ja Enhanced Nightvision Definition:Haken ist drin Das ganze aber mittlerweile via LAN da die WLAN-Verbindung zu oft weg war. Hab da wohl ein Montagsmodel erwischt. Aber auch mit WLAN ging es, wenn die Verbindung mal stand. Es ist gut möglich wie FINA sagt, das die produzierte Datenmenge nicht schnell genug verarbeitet werden kann. Grade bei WLAN gibt es je nach Verbindungsqualität erhebliche Engpässe die durchaus sowas produzieren können. Aber erstmal Schritt für Schritt, so das man Ursachenforschung betreiben kann. Also alles so lassen und schauen was bei rumkommt wenn du direkt per Lan verbunden bist. Sollte auf LAN Seite alles Ok sein, kannst du mit den Einstellungen spielen und diese auf ein Minimum runtersetzten. Hier noch ein Treffer der dasselbe Problem hat mit einer 9821W. Hier waren die Tipps Werksreset und Firmwareupdate. Letzteres hat im allerdings die Cam gebricked. War wohl das falsche Image für sein Modell. Hier gab es wohl V1 und V2. Hier muss man höllisch aufpassen. https://amcrest.com/legacyforum/foscam-f...17508.html Stichwort: Color bleeding Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Foscam IP Cam Bildfehler - Tropheus - 15-06-2017, 10:46
RE: Foscam IP Cam Bildfehler - funkistnichtalles - 15-06-2017, 11:49
RE: Foscam IP Cam Bildfehler - Tropheus - 16-06-2017, 16:16
RE: Foscam IP Cam Bildfehler - smith007 - 17-06-2017 13:56
RE: Foscam IP Cam Bildfehler - funkistnichtalles - 17-06-2017, 19:39
RE: Foscam IP Cam Bildfehler - Tropheus - 22-06-2017, 12:34
RE: Foscam IP Cam Bildfehler - Tropheus - 13-07-2017, 19:00