Beratung Daitem / Jablotron / Iconnect / Telenot
|
25-06-2017, 12:27
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Beratung Daitem / Jablotron / Iconnect / Telenot
Hallo Bamboo,
wenn Du die App der JA-100 nutzt geht fast alles über den Jablotron-Server. Die Wahl der Leitstelle ist aber nicht so beschränkt wie sich vermuten lässt, denn es muss nicht zwingend die Cloud genutzt werden, auch das CID von Jablotron geht. Wenn Du die App nicht nutzt und alles von Hand konfigurieren möchtest gibt es auch die Möglichkeit die NSL direkt aufzuschalten. Es gibt aber auch Leitstellen die auf Jablotron spezialisiert sind und auf Wunsch auch direkt mit einem örtlichen Wachdienst zusammenarbeiten, das funktioniert bisher absolut zuverlässig und problemlos. Mit einer selbst gewählten SIM kannst Du zusätzlich Rufnummern anwählen lassen und oder SMS versenden. Mit der Jablotron SIM (SDC) kannst Du zusätzlich Anrufe tätigen lassen, aber die SMS werden ausschließlich vom Jablotron Server versendet. Die LAN-Schnittstelle wird als priorisierter Datenweg genutzt und die SIM für die Notfalldatenkommunikation. SMS und Anrufe von der SIM gehen jedoch gesondert immer mit raus. Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste