Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung"
|
10-09-2017, 22:05
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung"
Hallo,
Hab genau das gleiche Problem - im internen Netzwerk (über WLAN verbunden) kriege ich ein Bild - extern schwarz. Ich vermute, dass die Android App einfach auf die konfigurierte URL verbinden will, die es extern nicht gibt. Ein Weg wäre das URL (DDNS) der Kamera anzupassen, so dass es von "aussen" erreichbar ist. Allerdings stellt sich dann die Frage welche zusätzlichen Ports etc. freigegeben werden müssen. Ich bin selber mit meinen Kameras noch am experimentieren... Gruss Daniel |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung" - kenobi - 10-09-2017, 20:04
RE: Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung" - logi7 - 10-09-2017 22:05
RE: Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung" - dxbln - 11-09-2017, 07:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste