Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung"
|
11-09-2017, 07:29
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung"
Die App greift auf die Kamerabilder direkt zu, die Zentrale gibt hier nur die URL weiter, nicht die Bilddaten. Sollte man also die interne IP der Kamera in der XT2 konfiguriert haben, sieht man "von aussen" dann auch keine Kamerabilder. Man muß dann seine Kamera mit Portweiterleitungen auch von aussen erreichbar konfigurieren.
Der umgekehrte Fall ist ebenso denkbar. Bei manchen Routern funktioniert "von innen" der Zugriff auf Portweiterleitungen via die DDNS-IP nicht. Dann bleibt das Bild schwarz, wenn man zu Hause ist. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung" - kenobi - 10-09-2017, 20:04
RE: Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung" - logi7 - 10-09-2017, 22:05
RE: Android App zeigt bei Kamera "Keine Verbindung" - dxbln - 11-09-2017 07:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste