Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr
|
17-09-2017, 12:34
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr
Hallo Tim,
vielen Dank, habe das umgestellt und jetzt schaltet sich die Anlage nicht gleich scharf wenn ich vom Handy aus anrufe. Leider kann ich nach wie vor nach Eingabe des Zugangscodes die Anlage nicht vom Handy aus scharf und somit auch nicht unscharf schalten. Habe wieder Strom weg, Sicherung raus, SIM raus, mehrmals Sabotage gedrückt und wieder alles rein - ohne Erfolg. Wenn ich in den Einstellungen des GSM-Moduls bin, dann habe ich auf dem Reiter "Optionen" folgende Einstellungen: - Fernzugriff aktiviert --> Aktiviert - Haken dran bei SMS Empfangsbestätigung - Haken dran bei Zeit über GSM synchronisieren - Parameter für GPRS-Verbindung --> APN web.vodafone.de (da D-Netz) - die anderen Einstellungen wie Guthaben o.ä. sind denke ich nicht relevant, ich nutze die nicht.... Im Reiter "SMS und Anrufe" habe ich unter Telefonnummer Aktionen auf "nicht zugeordnet" umgestellt und den Haken bei Fernzugriff aktievieren gesetzt. Für die Auswahlmöglichkeiten SMS / Anruf habe ich keine Änderungen gemacht. Wenn ich den Punkt z.B. bei "Scharfschalten" SMS oder Anruf setzt, dann bekomme ich beim Scharfschalten halt eine SMS oder einen Anruf (oder beides). Das funktioniert auch... Habe ich hier noch eine falsche Einstellung in den beiden Reitern gemacht? Wie sollten denn die Einstellungen in den Einstellungen der Alarmempfangsstelle sein? Muss bei "Kommunikation aktiv" der Haken gesetzt sein und bei den Auswahlpunkten "Scharfschalten" / "Unscharfschalten" ebenfalls? Habe das bereits versucht, leider ohne Erfolg... Wäre dir super dankbar wenn du mir zu den Einstellungen nochmals deinen Input schreiben könntest. Hilft es was wenn ich von meinen Einstellungen GSM/AES/Zentrale Screenshots einstelle? Viele Grüße, Tomato |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr - Tomato - 10-09-2017, 14:55
RE: Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr - Tomato - 13-09-2017, 18:51
RE: Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr - timbaum - 14-09-2017, 10:34
RE: Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr - Tomato - 17-09-2017 12:34
RE: Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr - timbaum - 17-09-2017, 12:53
RE: Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr - Tomato - 17-09-2017, 14:17
RE: Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr - timbaum - 17-09-2017, 15:00
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste