Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seccor SLT - Verriegeln von außen nicht mehr möglich
15-09-2023, 12:35
Beitrag: #1
Seccor SLT - Verriegeln von außen nicht mehr möglich
Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet, da ich leider ein akutes Problem mit meinem Seccor SLT Beschlag habe. Über die SuFu habe ich auch kein passendes Thema gefunden.

Seit ein paar Tagen lässt sich von außen nicht mehr verriegeln, sprich der äußere Knauf dreht in Schließrichtung frei und in Öffnen-Richtung ist er aktiv.
Batterie wurde getauscht, eine Permanentöffnung mit einem der genutzten Schlüssel ist nicht möglich, da keiner dafür programmiert wurde.
Man sieht, dass innerhalb des Beschlages die Verriegelung für den Außenknauf nicht aktiviert ist, da der Motor den entsprechenden Stößel nicht weit genug nach unten fährt (ich hoffe jemand der den Beschlag kennt, weiß was ich meine).

Über Tipps zur Fehlersuche/-behebung würde ich mich sehr freuen, danke schonmal!

Viele Grüße Carsten

Sorry, ich habe den falschen Bereich erwischt. Kann ggf. gerne durch Admin oder Mod verschoben werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2023, 09:12
Beitrag: #2
RE: Seccor SLT - Verriegeln von außen nicht mehr möglich
Moin,
wenn die Mechanik in Ordnung ist, dann öffne mal den Beschlag von innen, Klinke und Deckel ab.
Der Stecker von der Ausseneinheit hat eine weiße Seite, den Stecker drehst Du um 180 Grad und danach funktioniert es, Batterie vorher rausnehmen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2023, 14:52
Beitrag: #3
RE: Seccor SLT - Verriegeln von außen nicht mehr möglich
Hallo wibbelwirt,
danke für das Feedback. Leider hat es nicht zum Erfolg geführt.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AC-88 als Störsender - Funkschschlüssel vom Auto funktioniert nicht mehr AgentJH 5 2.052 27-11-2021 17:30
Letzter Beitrag: smith007
  Seriennummer von Komponenten ändern sich von Geisterhand twinlock 5 3.986 13-11-2018 08:40
Letzter Beitrag: Ruhigschläfer
  Sirene löst nicht mehr aus oasis_newb 8 5.843 31-12-2017 20:03
Letzter Beitrag: smith007
  Anlage unscharf nicht mehr möglich OASIS_HB 4 2.954 18-10-2017 18:20
Letzter Beitrag: OASIS_HB
  Scharf/Unscharf vom Smartphone geht nicht mehr Tomato 6 4.333 17-09-2017 15:00
Letzter Beitrag: timbaum
  JA80-W anlernen nicht möglich Beach 3 3.275 19-12-2015 15:05
Letzter Beitrag: Beach
  Außen Kartenleser an Repeater Daniel J 1 2.161 01-09-2014 07:37
Letzter Beitrag: timbaum
  JA82M nach Batterie einlegen keine LED, Anmelden nicht möglich perlenmann 1 2.836 15-02-2014 20:27
Letzter Beitrag: Borni
  Außen Bewegungsmelder machen Probleme turbotobixxl 12 10.551 17-11-2013 17:28
Letzter Beitrag: timbaum
  unscharf schalten nicht möglich schere 5 6.370 16-09-2013 09:43
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste