XT2 die bessere Wahl?
|
21-09-2017, 18:51
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: XT2 die bessere Wahl?
Nun, jeder Distri, ob das nun <x oder y ist, versucht seine Produkte zu schützen.
Bei uns um die Ecke war einer, der wollte immer der höchste,schnellste, beste und der Billigste sein. Die Kanäle wurden immer dubioser und irgendwann kommt die Stätte moderner Christenverfolgung. Das Finanzamt. Oder der GV. Oder er hat irgendwann nix mehr zu verkaufen, weil er ja auch irgendwo beziehen muss. Bei uns gilt der Spruch: immerzu is kei Ackerläng. Jeder Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Sicher, auch ich kaufe gerne günstig. Aber nur dann, wenn ich weiß, dass ich alles kann und keine Hilfe brauche. Von dem Shop wollte ich mal beziehen, mit meiner offiziellen Geschäftsadresse. Er hat noch nicht mal geantwortet. Wo der das Zeug her hatte, ich weiß es nicht. Ich bin level Gold Partner bei Lupus und der war noch marginal billiger. Verstehe wer will. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste