Alarmanlage EFH und viele Fragen
|
16-12-2017, 08:56
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage EFH und viele Fragen
Hallo FINA,
ich bin dir nicht böse. Ich weiss nur nicht, wie du auf den Gedanken kommst, daß ich irgendjemandem hinterherlaufe. Ich denke, wenn du beispielsweise die Zentrale einer Telenot und irgendeiner anderen Anlage, die in diesem Thread nebeneinader legst. Und dann fragst du ein paar unbedarfte Menschen, die nichts mit Alarmtechnik zu tun haben, sie sollten die Verarbeitungsqualität bewerten...ich bin überzeugt, daß das Urteil sehr eindeutig ausfallen wird. Das gleiche gilt für die Bedienteile, ASIR, Bewegungsmelder und einige andere Komponenten. Ich betreibe hier auch kein Marketing für Telenot. Mir ging es nur um die Verabeitungsqualität. Und die ist nunmal sehr gut. Ich schrieb auch, daß ich weniger Telenot verbaue als Anlagen anderer Hersteller. Das wird wohl auch seine Gründe haben. Ich wollte das hier nun nur mal richtig stellen :-) Schliesslich lesen hier ja auch andere mit...nicht daß das jemand falsch versteht. @Animal: Ich finde deinen Erfahrungsbericht super. Satel habe ich mir bisher noch nicht näher angesehen, da ich bereits drei Hersteller aktiv im Portfolio habe. Die Zukunft wird Zeigen, wie sich die Dinge entwickeln. Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste