|
Glasbruchmelder abnehmen?
|
|
05-03-2013, 20:20
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Glasbruchmelder abnehmen?
Mist.
vielen Dank für die schnelle Antwort. D.h. die Sicherheitsfirma muss das abklemmen und dann wieder löten?! Oder kann man das zunächst selbst abklemmen? Wie verhält sich das zu dem System, vermutlich gibt es dann einen Sabotage-Alarm, oder gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Vielleicht schwierig darauf zu antworten, ohne das System zu kennen. Wir haben einen Umbau und die Firma war jetzt immer zwischendurch mit exorbitanten Abrechnungen am Werk. Daher würde ich diese Dinge gerne erst mal sammeln. Doppelpost, ja sorry - neu hier und ich wusste nicht, wie man den Beitrag verschieben kann. Grüße Luca |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Glasbruchmelder abnehmen? - Luca-Tie - 05-03-2013, 19:17
RE: Glasbruchmelder abnehmen? - Alarmstrippe - 05-03-2013, 19:43
RE: Glasbruchmelder abnehmen? - Luca-Tie - 05-03-2013 20:20
RE: Glasbruchmelder abnehmen? - Alarmstrippe - 05-03-2013, 20:45
RE: Glasbruchmelder abnehmen? - Luca-Tie - 05-03-2013, 22:12
RE: Glasbruchmelder abnehmen? - Alarmstrippe - 05-03-2013, 22:39
RE: Glasbruchmelder abnehmen? - Luca-Tie - 05-03-2013, 22:46
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

vielen Dank für die schnelle Antwort. D.h. die Sicherheitsfirma muss das abklemmen und dann wieder löten?! Oder kann man das zunächst selbst abklemmen? Wie verhält sich das zu dem System, vermutlich gibt es dann einen Sabotage-Alarm, oder gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Vielleicht schwierig darauf zu antworten, ohne das System zu kennen. Wir haben einen Umbau und die Firma war jetzt immer zwischendurch mit exorbitanten Abrechnungen am Werk. Daher würde ich diese Dinge gerne erst mal sammeln.