Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 49 Bewertungen - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusmeldung Funkbedienteil - Abus Secvest 2way
16-03-2013, 16:31
Beitrag: #7
RE: Statusmeldung Funkbedienteil - Abus Secvest 2way
(16-03-2013 15:34)esperanto2002 schrieb:  ...Allerdings macht die Installation und die Beschäftigung mit dem Thema ja auch - wenn man etwas technikaffin ist - Spass und man weiss am Schluss eben auch im Detail was die Anlage macht....

Solche Menschen werden es auch - Dank dieses Forums - schaffen, ohne später die Nachbarn zu ärgern.

Wer aber schon Probleme hat, rot und schwarz oder Plus und Minus zu unterscheiden, dem droht mit Sicherheit nicht nur Ärger mit den Nachbarn, sondern eventuell auch ein kostenpflichtiger Besuch der Polizei.

-- Ende OT -- ;-)

Mit dem Infomodul in der Nähe des Einganges oder einem anderen deutlichen Signal wird auch Deine Frau die aktivierte Anlage nicht mehr vergessen.

Billiger wäre es wahrscheinlich, eine große rote LED am Bedienteil über einen Ausgang der Zentrale anzusteuern. Aber dazu ist leider ein Kabel zwischen Bedienteil und Zentrale erforderlich.

Bisher haben wir die Signalisierung immer kabellos mit einer Funksteckdose gemacht, die im aktivierten Zustand der Alarmanlage ein dickes rotes Licht zeigte. Leider sind die Dinger erst wieder Ende des Jahres lieferbar.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Statusmeldung Funkbedienteil - Abus Secvest 2way - Alarmservice-Hamburg - 16-03-2013 16:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Austausch Secvest 2Way durch Secvest Touch FUAA50600 Open user0092 2 602 19-06-2026 18:05
Letzter Beitrag: Rick2026
  upgrade einer ABUS Secvest 2WAY möglich ? paultrader 4 2.041 10-10-2025 13:24
Letzter Beitrag: partysan
  ABUS Secvest 2WAY aktualisieren oder besser raus damit? Hoosier 15 6.863 11-10-2024 17:20
Letzter Beitrag: peteralarm
  Funkbedienteil FU 8110 acel911930 2 3.251 20-01-2022 15:30
Letzter Beitrag: acel911930
  Secvest 2Way - Funkbedienteil löschen sventennis 0 3.946 23-04-2019 18:22
Letzter Beitrag: sventennis
  Abus secvest 2Way Errichtermodus mikesch1000 11 17.864 27-03-2019 15:04
Letzter Beitrag: Bros
  Abus Secrets 2Way - Bootloop / startet immer neu Andreas789 7 7.436 12-01-2018 11:47
Letzter Beitrag: Kümmel
  Funkbedienteil der Lange 35 28.159 04-11-2017 08:54
Letzter Beitrag: banane
  Keine Statusmeldung per Telefon Alfons 6 7.377 02-07-2017 01:38
Letzter Beitrag: ONL100
  Batterien für Abus Secvest 2Way Innensirene Drift 2 5.274 01-12-2016 22:04
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste