Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
|
11-12-2018, 09:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Hallo,
ich möchte euch gerne meine Erfahrung mit Aksonet schildern. Eine Diskussion ob und warum in Polen bestellt wird möchte ich nicht lostreten. Als Privatmann der selber installiert finde ich das in Ordnung, das wird die deutschen Händler bestimmt nicht in den Ruin treiben. Da ich kein Polnisch spreche habe ich per Mail angefragt, ob ich per Mail in englisch bestellen könne. Das war überhaupt kein Problem. Der Mitarbeiter hat immer sehr schnell und passend geantwortet und mir den Tipp gegeben die Zentrale wegen der Sprache in Deutschland zu bestellen. Ich bekam sehr zeitnah ein Angebot per Mail, das ich noch ein paar Mal anpassen habe lassen, was auch immer in kurzer Zeit erledigt war. Alles in Allem haben die Komponenten 2000 EUR gekostet und wegen der reibungslosen Kommunikation habe ich mich zur Banküberweisung verführen lassen (Paypal kostet 4% extra). Da nicht alle Komponenten vorrätig waren hat der Versand noch ein paar Tage auf sich warten lassen, darauf wurde ich aber hingewiesen. Von Bezahlung bis die vollständig und gut verpackte Ware da war sind 1,5 Wochen vergangen, die Hälfte davon war der DPD Versand. Fazit: Sehr freundlich und auf jeden Fall zu empfehlen, Vorkasse würde ich wieder machen, hat immerhin nochmal 80 EUR gespart. Gruß Konrad |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen | KleinerHobbit | 5 | 5.548 |
01-11-2020 12:21 Letzter Beitrag: marmic |
|
INT-TSG in Polen kaufen? | Fluxo | 8 | 8.860 |
31-01-2015 22:24 Letzter Beitrag: frank_harmann |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste