Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussenüberwachung Neubau EFH
19-10-2017, 19:25
Beitrag: #6
RE: Aussenüberwachung Neubau EFH
Mal was für die ganzen Heitel Intrusion Trace Orakelnde Gemeinde:
Das Funktionsprinzip dieser Softwarelösung ist die Videofreilandanalyse. Diese Parameter delektieren Objekte, welche ein auslösendes Alarmkriterium darstellen. Durch sehr genaue Algorythmen kann die Software sehr genau arbeiten und braucht kein weiteres Outboardequipment mehr, keine BWMs, keine Lichtschranken und ähnliches. Ein Einmessverfahren lässt die Software sehr genau arbeiten. Aber genau dieses Einmessverfahren hat seine Tücken. Je besser du das durchziehst, desto besser sind die Ergebnisse. Neuronal kann es in kleinen Abweichungen lernen. Jedoch gilt auch hier: der Kamerastandort ist die definitive Entscheidung. Hier entscheidet die Projektierung den Erfolg der Anlage. Hier endet die Situation von ich will die Kamera da nicht haben, das gefällt mir oder meiner Frau nicht oder was da auch immer an Ausreden gebraucht wird. Die Entscheidung des Kamerastandortes am Objekt entscheide ich. Kommen wir da nicht zusammen, werde ich definitiv ein anderes System empfehlen und auch einbauen (wollen) klappt das nicht, lasse ich die Finger davon. Ich begleite Heitel jetzt schon seit knapp 17 Jahren und auch die Stärken und Schwächen der Vorgängermodelle. Mit dem IPVG UND DER INTRUSION TRACE SOFTWARE hast du als Errichter nun das Instrument in der Hand, die ganze EMA Plänkelschosse mit Grips und Können an die Wand zu stellen. Wir haben über 80 Videoaufschaltungen am laufen und alle funktionieren.
Monetär gesehen bringt mich dieses System fatal in die Bredoullie. Vor zwei Jahren hast du noch Rechnen können: pro Videokanal 2500 Euro. IR, Software kam meist von Norma Systems, (IPVCA; DMD4, DMD4s, etc ...)
Heutzutage kann ich mit diesem System andere Zahlen liefern. Nimmst du eine Themalcam als identifikationsmerkmal, bist du zu 99,9 auf der sicheren Seite. Eine lowlight oder Darkfighter daran und gut ist.
Ich hatte sogar mal nen Aldi Scheisshaufen dran. Selbst die hatte in der Detektion brauchbare Ergebnisse, solange die Lichtverhältnisse mitgespielt haben.
Fazit: ohne fundiertes Wissen, wie das System funktionieren kann und wird, wird der DIY, selbst wenn er das System irgendwo ausm Netz bekommt, daran verzweifeln.
Hier mit Try und error zu arbeiten, ist vermessen. Du wirst das System spätestens nach 4 Wochen verfluchen.
Wir richten es auch nur dann ein, wenn wir Zugriff auf das System und die Cams haben. Das ist netzwerktechnisch eine Herausforderung, da die Kams in einem dezidierten Netz laufen. Wir haben uns eine Routingoption erstellt, die jedoch nichts für ein Forum ist.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aussenüberwachung Neubau EFH - funkistnichtalles - 19-10-2017 19:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Neubau EFH Polar55 33 2.956 11-12-2023 18:10
Letzter Beitrag: peteralarm
  Neubau EFH: Innenraum vs Außenhautüberwachung beenii23 7 796 08-12-2023 12:45
Letzter Beitrag: ssb-security
  Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht majuhenema 60 20.074 16-02-2022 09:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
Cool EMA für Neubau - Elektro mit KNX - heute verwende ich Lupusec XT3 rabe 38 13.241 13-07-2021 17:43
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Grundlagenberatung Neubau EFH Japa27 19 7.120 13-07-2021 16:34
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
question Neubau Nikola.sar 4 3.029 16-05-2020 16:35
Letzter Beitrag: peteralarm
  EMA für Neubau, verkabelt oder Funk? Kanito 30 16.216 12-04-2019 13:34
Letzter Beitrag: Kanito
  Neubau ABUS geplant - Umschwenken auf Alternative? Jensano 42 24.237 11-02-2019 20:57
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Planung verkabelte Alarmanlage Neubau Mr.Hankey123 6 5.492 03-10-2018 09:31
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Suche Alarmanlage für Neubau. King_20001 27 17.551 14-07-2018 13:44
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste