Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 67 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außen Bewegungsmelder machen Probleme
19-11-2012, 19:16
Beitrag: #5
RE: Außen Bewegungsmelder machen Probleme
Hallo Tim!

Das mit den Widerständen ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, aber das kann nicht der Fehler sein, denn dieses Problem besteht komischerweise nur, wenn auf "Panik" programmiert ist! Wenn ich auf "sofort" stelle, funktionieren die Melder wie sie sollen...lösen also wirklich nur beim "reinlaufen" aus! (was vom Bedienteil auch ordnungsgemäß bestätigt wird).

Das mit dem Benutzerhandbuch.... evtl habe ich da etwas nicht ganz komplett gelesen... also es steht folgendes- "Möglichkeiten zum auslösen des Panikalarms" - Bedienteil- Eingabe von [*7] und ZUGANGSCODE (oder Karte). Ein scharfgeschaltetes System wird dadurch unscharf geschaltet.
Bei mir war es jetzt so, das ich beim scharfschalten des Systems (Transponder Chip) während der Ausgangsverzögerung von 30Sek. nach verlassen des Hauses eben von "diesen" Außenbewegungsmelder erfasst wurde, und die Scharfschaltung wurde dadurch unterbrochen!!! (als hätte ich den Transponder erneut angehalten).
Nun hatte ich zeitgleich ja noch das Problem mit dem Flachkabel... evtl ist das Problem jetzt weg, ich werde die nächsten Tage mal berichten obs funktioniert... 12V Relais hab ich schon Smile

Danke und Gruß Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außen Bewegungsmelder machen Probleme - turbotobixxl - 19-11-2012 19:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seccor SLT - Verriegeln von außen nicht mehr möglich C_aus_B 5 569 01-05-2024 17:08
Letzter Beitrag: C_aus_B
Rolleyes Alte Oasis 80 wieder fit machen ODER auf neue, "smarte" Anlage umsteigen? jms2021 15 944 09-01-2024 00:07
Letzter Beitrag: Ollik
  Jablotron Oasis stromlos machen siola 8 5.467 13-01-2020 20:17
Letzter Beitrag: peteralarm
  Außen Kartenleser an Repeater Daniel J 1 2.179 01-09-2014 07:37
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste