Aktivierung mit geöffneter Tür nach App-Benutzung nicht mehr möglich
|
14-05-2021, 15:38
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Aktivierung mit geöffneter Tür nach App-Benutzung nicht mehr möglich
Hallo,
ich konnte mein Problem lösen :-) Folgende Vorgehensweise: Die Secvest App wurde auf allen Smartphones gelöscht. Die App Freigaben in der Secvest wurden ebenfalls gelöscht. Installierte Version war die neuste 3.01.21. Trotzdem habe ich über den Leverl4 Benutzer erneut die Sprachdatei installiert und anschließend erneut die Version 3.01.21 aufgespielt. Nach dem Neustart der Anlage habe ich alle Passwörter geändert. Seit dem 11.05.2021 funktioniert wieder alles wie vorher. Ich kann nun die Tür öffnen und zeitgleich die Anlage scharfschalten. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Denny_2021 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste