Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strom Abschalten für Renovierung
19-05-2020, 22:42
Beitrag: #1
Strom Abschalten für Renovierung
Moin Leute,

beim Immobilienkauf habe ich eine schöne Telenot Complex 400 Alarmanlage mit übernommen.
Der Errichter hat mir bereits Sabotage-Alarm deaktiviert gehabt für Renovierungsarbeiten.
Nachdem wir die Sabotage wieder aktiviert haben, muss nun der Elektriker nochmal einiges an der Elektrik machen und muss die Sicherung heraus nehmen.

Gibt das wieder einen Alarm oder Sabotage Versuch ?
Muss ich noch etwas beachten? Batterie abklemmen etc. ?

Danke und Gruß
Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Strom Abschalten für Renovierung - Seb221 - 19-05-2020 22:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SOS! Abschalten von Meldern Doro17 34 10.017 16-06-2021 07:34
Letzter Beitrag: peteralarm
  Alarm abschalten nach externem Auslösen Jörn Dreier 1 2.141 31-08-2018 18:54
Letzter Beitrag: 5624
  Complex 400h / comlock Leser/ ausgelösten Alarm abschalten mizeig 4 6.149 19-08-2014 07:32
Letzter Beitrag: mizeig



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste