Scharfschaltung per Telefon
|
25-12-2013, 20:03
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Scharfschaltung per Telefon
Hallo,
die Anlage ist doch intelligenter als gedacht: Die Zone das Öffnungsmelders der Eingangstüre ist E/A und der Teilbereich hat den Ausgangsmodus "letzte Tür". Wenn die Anlage nun (extern) scharf geschaltet wird, ertönt das Signal der laufenden Ausgangszeit bis die Türe geöffnet und wieder geschlossen wird - dann aktiviert sich die Anlage (also alles wie gewünscht). Wenn ich die Anlage aber per Telefonsteuerung scharf schalte, dann ertönt weder das Signal der Ausgangszeit, noch wartet die Anlage auf die "letzte Tür" - sondern die Scharfschaltung wird einfach sofort durchgeführt! Wenn ich daraufhin die Türe öffne, läuft ganz normal die Eingangszeit... Also kann ich die Anlage ohne Probleme zur Not doch per Telefonsteuerung scharf schalten, ohne dass die (letzte) Türe geöffnet/geschlossen werden muss. Das ist ja mal richtig durchdacht und genau wie ich es mir gewünscht habe Grüße, jokerstar |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Scharfschaltung per Telefon - jokerstar - 26-02-2013, 11:10
RE: Scharfschaltung per Telefon - Alarmservice-Hamburg - 26-02-2013, 11:33
RE: Scharfschaltung per Telefon - jokerstar - 27-02-2013, 09:04
RE: Scharfschaltung per Telefon - jokerstar - 25-12-2013 20:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste