Upgrade Problem / Kein Text im Display
|
31-08-2022, 23:06
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Upgrade Problem / Kein Text im Display
Hallo zusammen
Ich wollte ein Upgrade auf die neuste Version 22 machen (hatte 21). Habe mich mi Level 4 angemeldet und es wurden beide Dateien übertragen. Danach Klicken Sie auf „Neustart der Zentrale„. Das habe ich gemacht worauf auf der Anlage der Text: Hinweis auf die Verwendung von sicheren Codes bestätigen. Dies bestätig. Dann bin ich als Errichter direkt bei der Anlage auf Upgrades und habe das aktuelle ausgewählt. Danach kam "Bitte warten". Dies ging jedoch nicht mehr weg. Ein Reset mit den auf und runter Tasten half auch nichts mehr. So habe ich die Anlage stromlos gemacht. Danach hatte ich keinen Text mer auf der Anzeige. Seit da an leuchtet die Anlage dauernd aber auf dem Display steht nicht. Habe auch das Display abgezogen und wieder montiert. Akku abgezogen und wieder gesteckt. Sicherung raus und wieder rein auch das half nichts. Nun leuchtet die Anlage und ich kann weder direkt vor Ort noch via Webinterface darauf zugreifen. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Beste Grüsse |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste