Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung im Außenbereich nötig
08-12-2022, 00:14
Beitrag: #21
RE: Videoüberwachung im Außenbereich nötig
... das kommt wohl auf das jeweilige Fabrikat und die dort verbaute Qualität der Technik an, weshalb da vermutlich keiner Dir eine zuverlässige, korrekte Antwort geben kann. Undecided

Man wird schon ein Wildschwein von einem Rehkitz unterscheiden können, aber sicher bin ich mir auch nicht Wink

In der heutigen Zeit ist es doch so, dass Zulieferer mitunter wegen Preisen gewechselt werden. Und so scheint es mir möglich, dass die Qualität von gleichen Fabrikaten /Typen sogar unterschiedlich sein kann. Ferner könnte ich mir vorstellen, dass dort mitunter Teile verbaut werden, die die Qualitätsprüfung hochwertigerer Mitbewerber nicht bestanden haben und dann für wenig Geld verschoben werden.

Hieraus gibt es eigentlich nur ein Fazit zu ziehen: Versuch macht kluch (klug) Exclamation Ich denke dass der monetäre Input, falls es Dir qualitätsmäßig nicht ausreicht, verkraftbar wäre. Die Dinger gibt es schon unter 30 € incl. Versand. Ob die was taugen, keine Ahnung.

Wäre auf jeden Fall nett, wenn Du Dir so ein Ding zulegst, dass Du hier ein Feedback geben würdest. Professionell ist anderes, aber auch teurer.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videoüberwachung im Außenbereich nötig - Martina H. - 08-12-2022 00:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera für Außenbereich schnabel211 6 4.663 30-04-2020 11:08
Letzter Beitrag: Mick
  Videoüberwachung für Außenbereich. Kenny 13 7.145 03-01-2018 20:05
Letzter Beitrag: leixe
  Welches Kabel für Außenbereich Videoüberwachung D4N1 3 4.340 01-10-2017 08:47
Letzter Beitrag: funkfreund
  Videoüberwachungssystem für 2-Familienhaus im Außenbereich mit mind. 5 Kameras + WLAN james 3 3.271 22-07-2017 20:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  PTZ oder fixe Kamera für Außenbereich Bergi 5 4.614 08-12-2015 15:21
Letzter Beitrag: IP-freak
  Suche Verstecke IR Kamera für den Außenbereich Marv 0 2.678 22-11-2015 12:13
Letzter Beitrag: Marv
  Kamera für Außenbereich. Unwissender 2 3.929 21-09-2015 21:11
Letzter Beitrag: IP-freak
  PoE wie in den Außenbereich bekommen? Hans_P 5 9.018 05-10-2014 21:21
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste