Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterienwechsel Funk Bewegungsmelder -> LED blinkt
14-05-2023, 21:16
Beitrag: #5
RE: Batterienwechsel Funk Bewegungsmelder -> LED blinkt
Ich sehe das so, beide Varianten verdrahtet und Funk haben ihre Berechtigung. Wo es machbar ist, ist eine verdrahtete Anlage immer vorzuziehen. Aber wie SSB schon sagte, es ist halt nicht immer und überall gewünscht und möglich. man muss sich halt bei Funk Anlagen damit abfinden, dass diese eben auch ihre Nachteile mit sich bringen. Von der Zuverlässigkeit her sehe ich bei heutigen Funkanlagen, wenn es nicht gerade A*** oder China Baumarkt Schrott, sondern eine Anlage von einem renomierten Hersteller ist keine Bedenken.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterienwechsel Funk Bewegungsmelder -> LED blinkt - peteralarm - 14-05-2023 21:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rote LED JA-80H immer an? tom1234 7 2.459 14-03-2021 13:21
Letzter Beitrag: timbaum
  Funk-Bewegungsmelder vs. iRobot Statthalter 2 2.502 11-08-2014 07:09
Letzter Beitrag: Statthalter
  JA82M nach Batterie einlegen keine LED, Anmelden nicht möglich perlenmann 1 2.839 15-02-2014 20:27
Letzter Beitrag: Borni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste