|
Ajax: Grad 3-Funk
|
|
24-11-2025, 02:02
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Ajax: Grad 3-Funk
Falls jmd das letzte Ajax Produktlaunch-Event entgangen is wie mir: Das klare Highlight ist ein nach EN 50131 Grad 3 zertifizierter Funk:
Zitat:Ajax Systems veröffentlicht das weltweit erste drahtlose Grade 3-Einbruchschutzsystem. [...] Die kabellosen Grade 3-Geräte kommunizieren über Superior Jeweller, eine Funktechnologie der neuen Generation. [...] Das neue Protokoll bietet bis zu 3500 m Kommunikationsreichweite im offenen Raum. Die verbesserte Verschlüsselung wird durch [...] 17 verschiedene Frequenzen in 4 verschiedenen europäischen Bändern umfassen. Das gesamte Portfolio von Ajax Superior wird im Jahr 2026 auf Superior Jeweller umgestellt. Superior-Geräte unterstützen [ab dann] zwei Versionen des Protokolls und verwenden je nach Modell der Hub-Zentrale automatisch die passende Version [für Grad 2 oder mit dem Grad 3-Hub für Grad 3]. Ich bin mittlerweile vom Ajax Portfolio echt überzeugt und würde wohl, sollte ich irgendwann nochmal in die Branche einsteigen, wäre das auch Hersteller Nummer 1. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
24-11-2025, 11:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ajax: Grad 3-Funk
Ich hab's mir "live" reingezogen - eineinhalb Stunden ... war stellenweise echt zu langatmig - Brandwarnanlage war ganz ok (die Zentrale sollten sie für den Einbruchbereich adaptieren), aber als es dann zu den neuen Videosachen und zur Funkalarmanlage kam, wurde es wirklich interessant.
Ich bin jedenfalls auf die neuen Sachen gespannt. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe