|
Abus Secvest Upgrade Langue install
|
|
Heute, 09:33
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Abus Secvest Upgrade Langue install
Hallo zusammen,
mein Name ist Mirabela und ich bin neu hier. Ich entschuldige mich, falls ich den falschen Kanal erwischt habe. Ich habe kürzlich auf eBay ein ABUS Secvest Alarmsystem gekauft. Das Problem ist, dass die Sprache auf Deutsch eingestellt ist und keine andere Sprache installiert ist. Um das zu ändern, müsste ich die Sprache über die SD-Karte installieren oder ein Upgrade durchführen. Leider finde ich nirgendwo eine Datei zum Herunterladen, mit der ich ein Upgrade über die SD-Karte machen kann. Kurz gesagt: Könnte mir jemand die Datei secvest_English_V1_38.lng zusenden, damit ich sie auf die SD-Karte kopieren kann? Oder kann mir jemand helfen, ein komplettes Upgrade durchzuführen? Vielen Dank im Voraus! Mein System hat folgende Daten: Serien-Nr.: SECVEST###F6008179AAS Part No.: FUAA50100 System-Status: RF Device Exclusivity: Nein Uhrzeit Zentrale: 22:20 Datum: 01/01/2018 Zonen: Verfügbar: 58 Verwendet: IP: 0 FUNK: 0 VERDRAHTET: 0 Funk Sirenen: 0 Innen-SG: 0 RF Repeater: 0 Funk Bedienteil: 0 UVM: 0 Türschlösser: 0 Teilbereiche: 0 Ausgänge: Verfügbar: 36 Verwendet: FUNK: 0 VERDRAHTET: 0 Gehäusefront Sabo: Nein Tongeber Sabo: Nein RF Jamming: Nein AC Störung Zentrale: Ja Externe DC Störung: Ja Ext. DC In - U: 12.2V Akku 1 Status: 8.2V Akku 2 Status: Gesperrt Auxiliar: 11.8V |
|||
|
Heute, 09:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Abus Secvest Upgrade Langue install
Die aktuelle Firmware bekommst Du auf der Abus Webseite unter Service/Downloads. Ich kann mit der von Dir genannten Version allerdings nichts anfangen. Das müsste aktuell die V3.01.xx sein. Auf dieser Firmware ist die Benutzersprache Englisch integriert.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
Heute, 18:13
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Abus Secvest Upgrade Langue install
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider finde ich den Link auf der Abus-Website nicht. Könnten Sie mir bitte den direkten Download-Link zusenden? Vielen Dank!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hw0711, 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe