Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen
30-10-2016, 12:20
Beitrag: #1
POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen
Hallo.

Ich habe 4 POE IP Kameras welche im Technikraum auf der dazugehörigen Aufnahmeeinheit angeschlossen werden. Ich habe dort die Netzwerkkabel der Kameras an einem normalen (kein POE) Switch angeschlossen. Solange ich von dem Switch zur Aufnahmeeinheit nur eine Kamera anschließe, funktioniert alles einwandfrei.
Hänge ich eine 2. Kamera hinzu, schaltet sie die Aufnahmeeinheit komplett ab, als würde diese zusammenbrechen.
Ich dachte das der normale Switch eine jede Leitung der Kamera Netzwerkleitungen 1 zu 1 weiterleitet aber womöglich liege ich falsch.
Benötige ich einen POE switch obwohl die Versorgung von der Aufnahmeeinheit kommt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2016, 12:37
Beitrag: #2
RE: POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen
Warum erst über den Switch. Hier wird ein Kurzschluss produziert, der dein Aufnahmegerät ausknockt.
Die Kameras müssen direkt am Gerät angeschlossen werden. danach schließt du die Netzwerkverbindung extern separat an. Somit kommst du nach außen via Router.
So kenne ich das Prozedere von den mir bekannten Geräten. Da ich nicht weiß, was du für ein NVR hast, kann ich nur raten.
Da dein Gerät ja anscheinend daneben steht, brauchst du keinen POE Switch.
Anschließen wie oben beschrieben, dann sollte es laufen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2016, 12:57
Beitrag: #3
RE: POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen
Hallo funkistnichtalles.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe bei meinem Posting einen gravierenden Fehler gemacht und habe es erst bemerkt als ich deine Antwort gelesen habe.
Ich zahle schon mal 5 Euro in die Noob-Kasse des Forums ein Smile.
Ich habe ein Patch-Panel und keinen Switch verwendet!
Es sollte doch so funktionieren oder ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2016, 13:02
Beitrag: #4
RE: POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen
Mit einem reinen Patchpanel geht das nicht. Da werden ja nur die abgehenden Kabel von der Anschlussdose zum Patchpanel auflegt. Natürlich nicht durch brücken ! Am Patchpanel vom jeweiligen Port dann entweder auf den Router mit mehreren LAN Anschlüssen, oder man schaltet einen Switch dazwischen.

Die meisten Hersteller, bieten auf Ihren Homepages, die Bedienungsanleitungen als Download an, oder schicken diese sogar mit. Das ist kein Blödsinn, sondern erst mal Pflichtlektüre. Oft hilft schon mal ein Blick rein.Lightbulb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2016, 13:04
Beitrag: #5
RE: POE IP Cam über nicht POE Multiswitch führen
Mit einem korrekt angeschlossenen Patchfeld sollte es so funktionieren.
Hast du als Verbindungskabel teilweise CrossKabel erwischt, tritt derselbe Effekt ein, da durch das Vertauschen ein Kurzschluss produziert wird.
Passiert gerne mal, wenn nicht genug Ethernetkabel mitgeliefert werden und dann in der "Wühlkiste" gekramt wird. CoolD
DAs kommt in den besten Familien vorBlush

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 10 565 24-04-2024 21:49
Letzter Beitrag: rug8192
  Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch ssb-security 4 204 02-04-2024 10:47
Letzter Beitrag: ssb-security
Shy Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht rug8192 2 213 18-03-2024 16:28
Letzter Beitrag: rug8192
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.682 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.518 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 870 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen leinadkc 3 1.131 10-04-2023 12:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Mini Cam für Fahndungsbilder Feinkostgewölbe 11 1.938 05-03-2023 21:48
Letzter Beitrag: Feinkostgewölbe
  Videostream über LTE von Smartphone/Action Cam auf heimischen NVR aufzeichnen Verme88 20 7.287 13-10-2022 09:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / roh daten papapapa 11 5.485 22-08-2022 13:38
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste