Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Cenetec NVR gesucht
16-04-2017, 10:46
Beitrag: #1
Erfahrungen mit Cenetec NVR gesucht
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, möchte ich mich vorher kurz vorstellen. Mein Name ist Kay, komme aus Rheinland Pfalz und bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker.

Wir haben neu gebaut und unsere Haustür wird von einer Hikvision Dome Kamera überwacht. Aktuell ist die Hikvision Kamera so konfiguriert das sie bei Motion Detection ein Video auf unserem NAS ( WD MyCloud ) speichert. Ich möchte jetzt rund ums Haus weitere 4 Kameras installieren. Ich möchte damit eine dauerhafte Aufzeichnung aller 4 Seiten unseres Hauses machen. Dazu will ich aber nicht mehr auf das NAS als Speicher setzen, sondern eher auf einen NVR mit eingebauter WD Purple Festplatte.

Voraussetzungen sind:

- Wandmontage
- Mindestens 4 POE Ports
- Mindestens 48h Aufzeichnung aller Kanäle in Full HD ( natürlich abhängig der eingebauten HDD )
- "Leise"

Bei der Suche bin ich auf einen NVR der Firma Cenetec gestoßen. Der CTN2004PDT hat 4 POE Ports und kann weitere 5 über Ethernet anbinden. Leider finde ich weder hier im Forum noch im Internet Themen bezüglich der Firma und deren NVR´s. Vorteil für mich wäre halt das die Geräte aus DE verschickt werden, es einen deutschen Support gibt und eine deutsche Bedienungsanleitung vorhanden ist.

Parallel dazu habe ich noch den ds-7108n-sn/p von Hikvision im Auge. Diesen finde ich allerdings nicht in Deutschland und müsste den somit aus dem Ausland importieren.

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Cenetec und deren NVR´s ? Oder sollte ich besser zu bekannteren Herstellern wie Hikvision, Dahua oder Trendnet greifen ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Kay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NVR mit Bild in Bild Funktion? Charly_d 5 569 08-11-2023 08:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Dahua Cams (IPC-HDW5...) SMD mit Synology statt NVR-SMD möglich? Jan-Nov 1 829 28-08-2023 17:08
Letzter Beitrag: ssb-security
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 7.018 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Hikvision NVR mit Internet Explorer abrufen sisicherheit 5 915 14-07-2023 21:48
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Dahua NVR mit guter Bewegungserkennung gesucht DerSteffen 2 739 08-07-2023 20:22
Letzter Beitrag: DerSteffen
  HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht famlac 12 5.355 14-02-2022 20:12
Letzter Beitrag: famlac
  NVR mit wechselbaren Speicher videofreak 5 2.368 03-09-2021 18:34
Letzter Beitrag: ssb-security
  Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS ssb-security 6 2.692 08-04-2021 18:38
Letzter Beitrag: ssb-security
  Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen alexio7 11 7.960 23-09-2020 20:39
Letzter Beitrag: Martina H.
  NVR mit verschieden zugrifsrechten ralfonso 0 1.167 23-09-2020 15:17
Letzter Beitrag: ralfonso



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste