Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VOXOUT zur Fernschaltung konfigurieren
16-04-2017, 17:02
Beitrag: #1
VOXOUT zur Fernschaltung konfigurieren
Liebe Leute!

Vorab schonmal mein Dank an alle, die sich meines Problems annehmen und mit auf die Sprünge helfen, vielen Dank für Eure Bemühungen mit meinem Problem!

Also, in aller Kürze:
Was will ich machen: Bestimmte Verbraucher (12V) aus der Ferne aus- und wieder einschalten. Immer dann, wenn sich etwas aufhängt, leider ist der AXIS P7214 nicht der zuverlässigste...

Über die Verdrahtung bin ich mir soweit im klaren, ich habe 12V DC Relais der Firma FINDER für die Hutschiene, diese Relais möchte ich mit dem VOXOUT ansteuern und somit über den Schaltkontakt des Relais den Verbraucher, in dem Fall den Encoder, aus und wieder einschalten. Quasi Stecker ziehen auf die Ferne.

Ich habe mir das VOXOUT TWG empfehlen lassen und scheitere aber an der Konfiguration.

Was muß ich wo wie einstellen, aus der Dokumentation werde ich nicht schlau.

Ziel wäre es, eine SMS mit einem bestimmten Text an das TWG zu schicken, dieses sollte dann den Ausgang für 5 Sekunden oder so schalten.

Vielen Dank und noch ein schönes Osterwochenende!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Voxout von AMC - Eingänge 3 bis 5 lösen keinen SMS-Versand aus mephi346 0 3.361 30-06-2020 16:14
Letzter Beitrag: mephi346
  GSM/ PSTN Monacor Voxout ? Wobsy 40 49.308 26-05-2020 19:32
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Voxout hängt sich sporadisch auf Pyrate 5 9.089 29-01-2018 14:15
Letzter Beitrag: heydim
  Voxout mit CID, wählt mehrmals pro Ereignis Diddy 8 7.811 30-06-2017 14:53
Letzter Beitrag: Diddy
  Voxout GSM wählgerät mit Terxon MX verdrahten dzek 0 4.178 04-03-2017 15:35
Letzter Beitrag: dzek
  VOXOUT Eingänge - verschiedene Modes oe3arc 2 6.189 14-07-2016 14:14
Letzter Beitrag: oe3arc
  Fragen zum VOXOUT-Wählgerät (RES+Abbruch der Alarmierung) Martina H. 3 5.043 07-04-2016 19:14
Letzter Beitrag: Martina H.
  Voxout Wählgerät horst 3 5.719 12-01-2015 10:07
Letzter Beitrag: horst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste