Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT-TSI: Keine Verbindung mit der Zentrale
01-07-2017, 19:53
Beitrag: #1
INT-TSI: Keine Verbindung mit der Zentrale
Ich habe heute meine Anlage um ein weiteres INT-TSI erweitert. Angeschlossen habe ich es an die Klemmen CKM und DTM der Zentrale (da wo auch schon das 1. INT-TSI dran hängt). Leitungslänge 10m. Kabel: 2x4x0,6mm. CKM und DTM nicht zusammen in einem verdrillten Aderpaar.

Die 12V-Stromversorgung kommt separat von einer APS-30 Zusatzstromversorgung, da das Standardnetzteil nicht ausreicht, um alle meine Komponenten zu versorgen (Empfehlung Animal von Big Grin ).

Das Bedienteil fährt hoch und meldet dann "Keine Verbindung mit der Zentrale". Keine weitere Bedienung möglich. Irgendwann erfolgt ein automatischer Neustart, der mit der gleichen Meldung endet.

Folgendes habe ich gemacht:
Adresse auf 01 eingestellt (mit der Methode des gebrückten CKM+DTM). Die beiden anderen Busteilnehmer haben 00 (1. INT-TSI) und 02 (ETHM-Modul).

TSI-Builder upgedatet. OS+STM upgedatet. SD-Karte nochmal synchronisiert. Erfolglos.

Im TSI Builder: Clean, Build Project und Synchronisation nochmal durchgeführt.

Es hilft alles nichts. Das Bedienteil bekommt keine Verbindung zur Zentrale. Am anderen Bedienteil und im DLOADX (auch upgedatet), sehe ich es auch nicht.

Was kann ich noch tun? Die Anlage funktioniert ansonsten einwandfrei, nur das 2. Bedienteil wird ingnoriert.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2017, 21:41
Beitrag: #2
RE: INT-TSI: Keine Verbindung mit der Zentrale
Vielleicht wurde die Adresse nicht übernommen. Ich würde jetzt versuchen die Anlage nur mit dem neuen TSI hochzufahren und das erste/alte einmal testweise abklemmen.

Bei meinem INT-SCR habe ich auch über eine Stunde damit gekämpft, dass die Verbindung zur Zentrale nicht mehr funktionierte, obwohl die Spannungsversorgung klappte. Es kam einfach nichts über den Bus. Am Ende lags nur daran, das ich einfach CKM und DTM in der Zentrale verwechselt hatte...zu doofAngel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2017, 22:32
Beitrag: #3
RE: INT-TSI: Keine Verbindung mit der Zentrale
Danke Alarmchris, ich habe den Fehler jetzt doch noch gefunden.

Ich habe nicht daran gedacht, die Masse der Zusatzstromversorgung nochmal separat mit der Zentralenmasse zu verbinden. Jetzt gehts Wink

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra 64+ keine Verbindung zu ETHM srmlri 7 1.726 18-12-2023 21:22
Letzter Beitrag: srmlri
  Ausgänge mit INT-TSH2 schalten dirkm 4 834 20-10-2023 12:25
Letzter Beitrag: dirkm
  INT-TSI Builder, Backup von SD Karte dodi 1 658 13-10-2023 13:04
Letzter Beitrag: dodi
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.046 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  INT-TSI Makro renezs 0 1.004 21-02-2023 13:39
Letzter Beitrag: renezs
  INT-TSI // TSI Builder Webanwendung josa 1 1.417 21-09-2022 15:46
Letzter Beitrag: Hogend
  Anleitung TSI Builder josa 1 1.198 21-09-2022 15:38
Letzter Beitrag: Hogend
  INT-VG gibt bei Anruf keine Ansage wieder GastAndy 2 1.923 19-09-2022 17:49
Letzter Beitrag: GastAndy
  Problem mit INT-GSM dallidsl 2 1.652 21-07-2022 21:40
Letzter Beitrag: dallidsl
  INT-TSI renezs 2 1.462 13-07-2022 20:48
Letzter Beitrag: renezs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste