Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
03-11-2017, 15:57
Beitrag: #1
Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
Hallo liebes Forum,

folgendes Problem ist aufgetreten.

Vorab, die Firmware befindet sich auf Version V 2.01.08!

Alte Bedieneinheit wurde nach Anleitung ausgebaut, neues Touch Cover nach Anleitung eingebaut. Reihenfolge des Abklemmen des Stroms und Batterie wurde eingehalten.

Cover sieht edel aus und funktioniert auch recht gut.
Erster kleiner Schönheitsfehler, das Display schwankt bei der Benutzung der Tasten in der Helligkeit - liegt wohl an den "Kapazitiven Tasten".
Zweiter kleiner Hörfehler, die Stimme aus dem Lautsprecher klingt etwas blecherner!


Anlagen funktioniert mit Fernbedienung und über Anlage sehr gut.

Nun mein Hauptproblem. Ich habe nun Probleme die Anlage über LAN und APP zu steuern. Muss hier noch etwas besonderes beachtet werden??

Vielen Dank für Eure Hilfe - vorab!!

Problem mit LAN gelöst - ABUS Server, war mal wieder Problem.

Nach dem Löschen auf dem ABUS-Server muss man nochmals einen manuellen Neustart der Anlage machen. Funktioniert jetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2017, 21:56
Beitrag: #2
RE: Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
Erster kleiner Schönheitsfehler, das Display schwankt bei der Benutzung der Tasten in der Helligkeit - liegt wohl an den "Kapazitiven Tasten".

-----> Nö! Du musst dafür ins Benutzermenü rein und die dynamische Hintergrundbeleuchtung ausschalten Smile



Zweiter kleiner Hörfehler, die Stimme aus dem Lautsprecher klingt etwas blecherner!

--------> Anlage nochmal komplett stromlos machen und neu booten. Flachbandkabel mal abgezogen lassen für ein paar Minuten.
Wenn das immernoch schlecht klingt ist der Lautsprecher defekt.

Einen Unterschied vom Klang der Lautsprecher konnte ich bei unseren Secvest-Touch Anlagen im Vergleich zur "Klimpertastenanlage" nicht fest stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2017, 15:29
Beitrag: #3
RE: Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
Danke Wilko!

Problem 1 gelöst!

Lautsprecher muss ich die nächsten Tage machen!

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2017, 20:08
Beitrag: #4
RE: Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
Nach meinem Update auf Version 3.00.04 habe ich noch ein Probealarm der Sirene durchgeführt - klingt sehr piepsig und ist im Vergleich zu den Innensirenen sehr leise - ist das typisch?

Sprachausgabe hat sich nach deinem Hinweis normalisiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2017, 11:00
Beitrag: #5
RE: Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
Du kannst im Benutzer Menü die Lautstärke der Alarmtöne auf 9 stellen dann hast du die volle Lautstärke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2017, 18:32
Beitrag: #6
RE: Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
Die Lautstärke steht bei mir bei 10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2017, 14:30
Beitrag: #7
RE: Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
10 ist die größte Lautstärke.
Um an der Zentrale Stufe 10 einzustellen muss man die Raute oder Stern Taste Drücken. Am Web-Server kann man einfach direkt 10 eingeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2017, 14:59
Beitrag: #8
RE: Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
Hallo Wilko,

das ist mir bekannt. Es steht ja schon auf 10!

Grüße und guter Rutsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2017, 16:02
Beitrag: #9
RE: Probleme mit dem Secvest Touch Nachrüstsatz
War auch an den Kollegen @Bros gerichtet.

Guten Rutsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Zugriff auf Level4 wolfpower 8 1.087 11-12-2023 17:08
Letzter Beitrag: joshua68
  Abus Secvest Key Probleme Franky73 2 661 08-09-2023 15:39
Letzter Beitrag: Franky73
  12V LED Leiste an Secvest Touch Bros 20 12.094 17-12-2022 18:52
Letzter Beitrag: martin78
  Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln Kiste85 19 6.975 24-06-2021 18:14
Letzter Beitrag: megagramm
  Probleme mit der IP Adresse Saturn1175 12 6.004 31-03-2021 08:42
Letzter Beitrag: Saturn1175
  Secvest Touch - Display steht auf dem Kopf Hocksteiner 2 3.622 17-06-2020 20:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest Touch - diverse Probleme mit Sirene und Mails delta.alpha 24 15.829 02-06-2020 19:29
Letzter Beitrag: delta.alpha
  SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehler Mipotom 9 8.916 16-03-2020 07:08
Letzter Beitrag: Bros
  Secvest Touch FUAA 50600 MaxMeise 10 7.707 19-12-2019 09:47
Letzter Beitrag: peteralarm
  Bedienteile (AZ4110) an Secvest Touch (FUAA50500) Alex81m 3 3.561 07-12-2019 17:48
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste