Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harter Piepton vom Bedienteil (Erstinstallation)
13-02-2018, 13:30
Beitrag: #1
Harter Piepton vom Bedienteil (Erstinstallation)
Hallo,

(Entschuldigung im Voraus für mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer)

Nach dem Anschluss der 7Ah-Batterie an den AZ4000 gibt das Bedienfeld bei der Eingabe von 4 Ziffern (in diesem Fall der Programmcode 1234) und dem Betätigen der Bestätigen-Taste zunächst einen leisen Piepton aus. Der Bildschirm ändert sich jedoch nicht, und nach 4-5-maligem Drücken der Tasten schaltet er auf harte Pieptöne um, und das Gerät reagiert nicht mehr. Bitte schauen Sie sich mein Foto an.

PS, die Fehlerlampe ist nicht aktiv, auch wenn es so aussieht.

Irgendwelche Ideen?

editieren: kleine Klarstellung, wenn ich sage, dass es aufhört zu reagieren, meine ich nur den Bildschirm. es macht weiterhin harte Pieptöne, egal welche Taste ich drücke.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2018, 23:16
Beitrag: #2
RE: Harter Piepton vom Bedienteil (Erstinstallation)
> ... bei der Eingabe von 4 Ziffern (in diesem Fall der Programmcode 1234) ...

Um in den Programmiermodus zu kommen sollte es "07890" sein, oder meinst Du den Benutzer Code ?
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2018, 23:36
Beitrag: #3
RE: Harter Piepton vom Bedienteil (Erstinstallation)
Hallo,

sind clock und Data auf einer Seite vertauscht ?

Have you mixed up clock and data ?


best regards

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2018, 14:42
Beitrag: #4
RE: Harter Piepton vom Bedienteil (Erstinstallation)
(13-02-2018 23:16)Manfredo schrieb:  Um in den Programmiermodus zu kommen sollte es "07890" sein, oder meinst Du den Benutzer Code ?
Ja, tut mir leid, Sie haben Recht, ich meinte den Benutzercode.

(13-02-2018 23:36)megagramm schrieb:  sind clock und Data auf einer Seite vertauscht ?
Ich überprüfte die Kabel im Bedienteil, und zu meiner Überraschung hatte sich ein Kabel aus dem Schraubklemme gelöst, so dass die Daten- und Uhrenkabel sich berührten. Jetzt habe ich sie gekürzt und gestrafft und es funktioniert.

Dummer Fehler Big Grin

Ich danke Ihnen beiden für die Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2018, 14:45
Beitrag: #5
RE: Harter Piepton vom Bedienteil (Erstinstallation)
Danke für das Feedback und alles Gute, Kava.
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon SX Erstinstallation rednax 9 6.587 09-02-2022 20:03
Letzter Beitrag: Lars1903
  Abus Terxon Sx - Erstinstallation - Tipps Alarmchef 23 7.294 07-02-2021 00:44
Letzter Beitrag: megagramm
  LED vom Schlüsselschalter loleke 6 4.712 17-04-2019 17:33
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon SX Erstinstallation Rushhour 12 7.651 22-11-2015 13:00
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Texron LX Erstinstallation/Verdrahtung bochumer89 1 3.185 10-09-2015 07:11
Letzter Beitrag: evertech
  Erstinstallation ABUS Terxon MX Hybrid HoWi-Kiel 31 36.720 22-11-2014 19:34
Letzter Beitrag: sseidl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste