Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Alarmanlage?!
08-03-2018, 15:57
Beitrag: #1
Welche Alarmanlage?!
Hallo zusammen,
ich möchte bevor ich mir eine Alarmanlage montiere lasse, welche Anlagen sollte ich mir genauer anschauen?
-Jablotron
- indexa
Honxwell
- Lupus
- ???

Die Verkabelung (inkl. Fenster und Aussen Fassade) vorbereitet
Kamera (Cat5 ) ist auch vorbereitet

Gruß aus Frankfurt
Masry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2018, 16:00
Beitrag: #2
RE: Welche Alarmanlage?!
Satel Integra ist immer ein Kandidat für jegliche Ausführungen

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2018, 19:33
Beitrag: #3
RE: Welche Alarmanlage?!
Der eigentliche Hersteller des Indexa 9000 Systems ist Jablotron. Dann lieber gleich zu Jablotron greifen.
Lupus fällt flach, da eine reine Funk-Alarmanlage.
Telenot wäre bei komplett verdrahtet noch einen Blick wert.
Ohne deine eigenen Anforderungen, Wünsche, und das zur Verfügung stehende Budget zu kennen, ist eine direkte Empfehlung jedoch schwer.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2018, 20:09
Beitrag: #4
RE: Welche Alarmanlage?!
Hallo

Wie die Kollegen schon vor mir - ohne genaue Bedarfs-beschreibung ist es schwer eine Anlage zu empfehlen.

Schau dir dennoch mal die Paradox EVO HD, Telenot Coplex 200 oder auch die Satel Anlage an.
Bei kleineren Budget auch die ABUS Terxon!

Solltest du eine Integrierte Kamera im System wollen fällt jedoch Abus und Telenot schon mal weg!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2018, 15:07
Beitrag: #5
RE: Welche Alarmanlage?!
Kleines Budget und Abus.... das war mal.

Jablotron und Telenot sin beides gute Hybridanlagen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2018, 12:13
Beitrag: #6
RE: Welche Alarmanlage?!
Danke für eure Info,
Ist es möglich Kamera und Alarmanlage in ein System haben ?
Ich habe ein am Telefon gehabt meinte, er meinte es ist besser die beide Anlagen auseinander haben?
Liebe Grüsse aus Frankfurt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2018, 10:01
Beitrag: #7
RE: Welche Alarmanlage?!
Ich habe das so: Zuerst mal 2 getrennte Systeme, einmal EMA und einmal Video. Bei Satel gibts dann aber ein Bedienteil, wo du eine oder mehrere Kamera im Stream dir anzeigen lassen kannst - je nach Kundenwunsch ohne größere Probleme machbar. Der Vorteil ist mit einem Rekorder, dass du eben eine Aufzeichnung des möglichen Vorfalls hast. Es ginge auch ohne Rekorder, hilft dir dann aber eben später nicht weiter

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Alarmanlage mit einem Schloss Fred03 21 5.978 04-09-2022 11:14
Letzter Beitrag: Fred03
  Welche Alarmanlage für Kabel + Funkschalter dallidsl 6 5.753 15-04-2019 12:04
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Welche Alarmanlage für Kleingewerbe < 1-1.5 k Progressive 25 14.979 18-04-2018 20:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Welche Alarmanlage für ein EFH almfahrer 2 3.563 03-01-2017 07:26
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Welche Alarmanlage vorrangig zum Brand melden? CanineSecurityDevice 5 3.957 24-09-2016 18:00
Letzter Beitrag: heimtek
  Welche Alarmanlage für meine Zwecke? esingen 11 8.257 14-04-2016 12:28
Letzter Beitrag: esingen
  Welche Funk-/Bus-Alarmanlage mit Browser-Fernzugriff? Alarmicus 8 7.563 01-03-2016 08:53
Letzter Beitrag: Alarmicus
  Welche Alarmanlage für Selbermacher/Heimwerker? Alarmicus 6 5.758 29-02-2016 02:53
Letzter Beitrag: smith007
  welche Alarmanlage ist die richtige? patros2014 13 12.281 14-09-2015 19:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Welche Alarmanlage ist die richtige??? Skihase 15 12.514 11-07-2014 22:42
Letzter Beitrag: Josef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste