Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
28-09-2018, 12:55
Beitrag: #1
Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
Hi,

bin neu hier und betreibe eine Anlage DVR 7008, 6x SDI-HD Cameras (kabelgebunden).

Soweit läuft alles gut und über den alten Internet-Explorer kann ich auf alles zugreifen etc.

Bezüglich Übertragung und Bedienung auf dem Handy wurde mir die App "Guarding Vision" empfohlen. Sie funktioniert auch,
ABER
leider werden alle Cameras beim Start der App nur in "Basic" und nicht in HD-Auflösung dargestellt.

Dies kann ich in der App umstellen auf HD (jede leider einzeln).

Schliesse ich dann die App und starte sie neu, stehen wieder alle Cameras auf Basic.

Ich habe noch keine Einstellung gefunden, wie man die HD-Einstellung dauerhaft abspeichern kann.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, weiss jemand, wie/ob das geht?

Oder könnt Ihr mir vielleicht eine andere App. empfehlen, die vielleicht "besser" ist?

Lieben Dank
ingolfomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2018, 15:27
Beitrag: #2
RE: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen?
Hi, keiner einen Tip für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2018, 17:36
Beitrag: #3
RE: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
Nun, die Tatsache, das die App mit substream startet, ist von der Seite gesehen, dass es schneller geht und weniger Datenvolumen verbraucht, ersteinmal professionell programmiert. Ich halte das durchaus für gelungen und durchdacht.
Dass man das nicht global umstellen kann, liegt am Entwickler/Programmierer und dessen Vorgaben.
Warum man immer alles in FullHd sehen muss, erschliesst sich mir nicht.
Meine Videoüberwachungen starten in der kleinsten Auflösung, schnell und ich sehe sofort, ob da was war oder ist.
Ob es für dein System was anderes kompatibles gibt, keine Ahnung. Ich habe meine Favoriten und da bleibe ich.
Vielleicht kommt ja noch was, ich wollt halt mal antworten, damit du dich nicht ganz alleine fühlst. Smile

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2018, 09:46
Beitrag: #4
RE: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
#funkistnichtalles,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich finde es schon ganz gut, wenn man sofort die HD-Auflösung hat. Aber Du hast Recht, es ist nicht unbedingt wichtig.

Habe das Problem inzwischen selbst gelöst. Leider kann ich nicht sagen, woran es lag, aber ich musste die App. sowieso neu einrichten mit Account, DVR und allem anderen und siehe da, jetzt funzt es. Woran es gelegen hat - keine Ahnung!
So, wie es jetzt läuft, kann ich die App. aber empfehlen.

Vielleicht hilft das hier ja jemanden...

ingolfomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf canser 17 7.119 26-12-2023 15:53
Letzter Beitrag: peteralarm
  HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem WayneW86 3 3.816 06-11-2023 18:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.471 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung Superholgi 30 13.774 21-05-2022 11:51
Letzter Beitrag: Superholgi
  Tip für Reolink RLC-511W oder Lupus-LE202 oder .. oder Franzzz 12 8.150 29-01-2021 10:37
Letzter Beitrag: Franzzz
  HIK Vision Problem Codeblack 15 10.974 18-08-2018 07:47
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hik Vision Cam einrichten Rayko 2 2.867 16-08-2017 20:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Lichtempfindliche CAM - welches Objektiv nehmen? dany28 2 2.614 31-05-2017 00:16
Letzter Beitrag: dany28
  Hikvision App / iOS / iPad Air2 Problem safety4all 10 7.375 09-08-2016 17:55
Letzter Beitrag: safety4all



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste