Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyxal+
25-01-2019, 22:14
Beitrag: #1
Tyxal+
Hallo,

die Tyxal+ wurde hier ja schon mehrfach positiv erwähnt. Gibt es hier auch jemanden, der persönliche Erfahrung mit dem System hat?

So einiges an dieser Anlage gefällt mir: zwei Funkfrequenzen, ausschließlich über Batterie betreibbar (bis zu 10 Jahre Batterielaufzeit), einfache diy Installation, Sabotageschutz an allen Komponenten, umfangreiches Zubehör und noch dazu preiswert.

Ich frage mich jedoch, warum die Anlage hier im Forum und auch im Internet nur wenig Resonanz erfährt. Was ist der Grund dafür?

Nur in wenigen deutschen Shops im Internet wird die Anlage vertrieben. Und auch die Zubehörakkus sind nur schwer im Netz zu finden. Was ist in einigen Jahren, wenn dann neue Akkus benötigt werden? Kann man davon ausgehen, dass es den Hersteller deltadore und Tyxal+ Komponenten auch in ein paar Jahren noch gibt?

Wie seht ihr das?
Über eure persönlichen Erfahrungen mit der Tyxal+ würde ich mich freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alternative zu Daitem / Tyxal+ JauHeiko 10 4.771 25-06-2021 17:48
Letzter Beitrag: ssb-security
  Delta Dore Tyxal+ förderfähig durch KfW? minds23 7 4.704 11-03-2018 15:44
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Erfahrung mit Delta Dore / Tyxal - EMA ?? falconiform78 1 4.091 30-10-2015 13:39
Letzter Beitrag: neufre
  Tyxal evtl. Hilfe benötigt. Ropac 15 11.030 16-10-2015 09:27
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  TYXAL Funkalarmanlage w889 5 9.294 29-01-2010 07:51
Letzter Beitrag: Wersch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste