Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenleser INTEGRA-KWRL2 und BR-STD-1
16-01-2020, 10:53
Beitrag: #1
Kartenleser INTEGRA-KWRL2 und BR-STD-1
Hallo,
ich habe Probleme meine RFID Tags in meinem Bedienteil anzulernen. Kann es sein das die Satel BR-STD-1 nicht damit funktionieren und ich die verkehrten bestellt habe? Wenn ich am Bedienteil die Aufforderung zum einlesen bekomme oder gleiches über DLOADX kann ich die Teile davorhalten soviel ich will, es passiert nix?!

Viele Grüsse
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-01-2020, 11:07
Beitrag: #2
RE: Kartenleser INTEGRA-KWRL2 und BR-STD-1
Die Teile passen daran. Schau mal ob du den Kartenleser im Bedienteil aktiviert hast (Software)

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-01-2020, 11:24
Beitrag: #3
RE: Kartenleser INTEGRA-KWRL2 und BR-STD-1
Dachte ich hätte es bereits in DLOADX getan - kann man das auch über das Bedienteil? Wo finde ich das dann genau?

Klappt nun - keine Ahnung wo der Fehler lag, über Bedienteil

Witzigerweise aber nur einer, der zweite will nicht - gibt es da eine perfekte Vorgehensweise? Weiss nicht ob über Funk das ganze irgendwie schwerer ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-KWRL2 sorgt immer für Störungsmeldung Surfikus 0 509 24-01-2020 13:17
Letzter Beitrag: Surfikus
  Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen KleinerHobbit 4 791 05-11-2019 23:33
Letzter Beitrag: KleinerHobbit
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 20.015 25-01-2019 12:28
Letzter Beitrag: heli-fun
  INT-SCR-BL (Tastatur/Kartenleser) geeignet zum Un-/Scharf-Schalten? Alarmicus 28 6.957 06-05-2016 12:20
Letzter Beitrag: Alarmicus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste