Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
J-Link Anmeldung funktioniert nicht
10-02-2020, 19:41
Beitrag: #1
J-Link Anmeldung funktioniert nicht
Hallo, ich versuche mich gerade mit J-Link bei meiner Alarmzentrale(JA-103K) anzumeden (verbunden mit USB), ich bekomme jedoch nach Eingabe des Codes immer "Achtung!" links oben angezeigt und dann kommt wieder der Anmeldebildschirm.
Die Anlange war einige Zeit außer Betrieb, kann das das Problem verursachen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2020, 20:16
Beitrag: #2
RE: J-Link Anmeldung funktioniert nicht
Vielleicht mal den Standardcode probieren, sieht einfach nach falscher Codeeingabe aus.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2020, 21:16
Beitrag: #3
RE: J-Link Anmeldung funktioniert nicht
Wie lautet der Standard Code?
Ich dachte am Anfang auch schon, aber wenn ich einen flaschen Code eingebe steht glaub ich Ungültiger Code statt Achtung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2020, 18:16
Beitrag: #4
RE: J-Link Anmeldung funktioniert nicht
Habe heute noch eine Meldung entdeckt, siehe Screenshot. Wie es aussieht befindet sich die Anlage im Errichter Modus. Wie kann ich diesen wieder verlassen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2020, 21:03
Beitrag: #5
RE: J-Link Anmeldung funktioniert nicht
Blinkt dein Bedienteil zufällig orange? Wenn ja hast du dann den Errichter Code zu Hand? Hat die Anlage eine Firma installiert oder du selbst?

Die Anlage wurde mit Sicherheit im Errichter Modus außer Betrieb gesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 11:38
Beitrag: #6
RE: J-Link Anmeldung funktioniert nicht
Ja Bedienteil blinkt immer doppelt und orange. Was bedeutet das blinken?
Die Anlage war bei einer Bekannten von mir in Betrieb (und wurde dort von einer Firma errichtet) die sie aber nicht mehr benötigt hat, daher habe ich die Anlage nun bei mir versucht zu installieren. Die Anlage wurde vor dem Abbau angeblich in den Wartungsmodus gebracht.
Benötige ich den Code vom Errichter der Anlage um sie wieder aktivieren zu können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 12:02
Beitrag: #7
RE: J-Link Anmeldung funktioniert nicht
Hallo Bernde,

die JA-100 befindet sich im Errichter oder Wartungsmodus. Mit Hilfe der F-Link (Errichtersoftware) können nun die Codes dafür geändert und die Anlage programmiert werden. Mit der J-Link (Endanwendersoftware) geht dies nicht, hier musst Du Dir Hilfe von einem Errichter holen, der die Anlage nach Deinen Wünschen programmiert und bestenfalls Dich auch bei der Installation der Komponenten unterstützt oder besser noch dies übernimmt. Weiterhin wirst Du auch die Firmwareupdates der Anlage ohne Errichter nicht einspielen können.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 12:34
Beitrag: #8
RE: J-Link Anmeldung funktioniert nicht
Super, danke für die Info.
Dachte ich kann die Anlage vielleicht ohne zusätzliche Kosten wieder in Betrieb nehmen. Werde mich dann mit dem Errichter der Anlage in Verbindung setzen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  f link Software gangster1412 2 790 06-07-2020 23:14
Letzter Beitrag: KMsicherheitstechnik
  Anmeldung Netzwerk Schnecki1 5 1.795 20-11-2019 22:38
Letzter Beitrag: Schnecki1
  kleine Fernbedienung und Batteriestatus im J-Link dmuser 2 1.277 20-09-2019 17:17
Letzter Beitrag: dmuser
  Funk Dual-Melder kein Batteriestatus in F-Link minds23 2 1.690 14-09-2019 11:55
Letzter Beitrag: dmuser
  JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft Zielinger 6 1.708 25-06-2019 17:27
Letzter Beitrag: Zielinger
  Software j-Link Status Fehler marcelzürich 0 1.150 17-05-2019 13:48
Letzter Beitrag: marcelzürich
  MyJablotron app funktioniert nicht WienerStrizzi 8 3.285 04-04-2018 20:08
Letzter Beitrag: WienerStrizzi
  Ja-83m Anmeldung über ja-110r 80 nicht möglich Daniel J 3 1.279 05-03-2018 23:03
Letzter Beitrag: Daniel J
  blöde Frage J-Link knuff 2 1.582 09-02-2018 20:06
Letzter Beitrag: Jens Knoche
At Steuerung mit App funktioniert nicht richtig (?), JA 100 Matthias031064 8 1.980 30-10-2017 12:08
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste