Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Telenot oder Abus
29-02-2020, 11:24
Beitrag: #1
Kaufberatung Telenot oder Abus
Hallo,
ich würde mich über eine Beratung sehr freuen. Nächste Woche kommen zwei Firmen, die mich beraten und mir einen Kostenvoranschlag zukommen lassen werden.
Ich möchte gern eine Hybridanlage. Im Gespräch sind Abus und Telenot. Ich möchte die Terrassentür und die Wohnungstür verkabelt haben, die Fenster mit Funk haben.
Auf was muss ich achten? Was ist wichtig? Ich meine, ich bin Laie. Das merkt man dann ja auch. Ich möchte mir nichts aufquatschen lassen für viel Geld. Deswegen frage ich hier nach und hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben... Danke schon mal im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2020, 11:28
Beitrag: #2
RE: Kaufberatung Telenot oder Abus
Also ich würde auf jeden Fall zu der Firma Telenot raten. Diese Anlagen sind vom VDS zugelassen und bieten zuverlässige Bauteile, ein vernünftiges Funk Management. Telenot ist gegenüber Abus viele viele Meilen voraus . Aber Qualität hat seinen Preis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2020, 11:39
Beitrag: #3
RE: Kaufberatung Telenot oder Abus
Ok danke schon mal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2020, 11:43
Beitrag: #4
RE: Kaufberatung Telenot oder Abus
Telenot mit Abus zu vergleichen, das geht gar nicht. Wink
Es ist so, als wolltest du einen Mercedes mit einem Lada vergleichen.
Telenot bietet funktionierende, zuverlässige Technik welche dir sicher für die kommenden 20 Jahre Funktion, Sicherheit und Service bietet.
Bei Abus weist du nicht, ob das Zeug morgen noch zuverlässig funktioniert.
Schau dich hier im Forum um und lese, mit was für Unzulänglichkeiten die Abus Anlagen zu kämpfen haben. Sicherheitstechnik geht anders!