Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion mit Osram Smart+ Lampe
18-05-2020, 23:36
Beitrag: #1
Aktion mit Osram Smart+ Lampe
Guten Tag, ich bin neuer user einer xt2 und täglich kommen neue Fragen. Ich hoffe sehr auf Eure Profi-Hilfe! Danke!
Anlernen einer Osram smart+ verlief problemlos.
Ist es möglich die Leuchte über eine Aktion zu steuern und gleichzeitig bleibt ein händisches Ein-Aus Schalten zusätzlich möglich?
Geht vermutlich nur über ein 1Kanal Relais, dann genügen allerdings auch normale Led-Leuchten.

Kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen 1Kanal Relais und Unterputzrelais erklären? Nur der Stromzähler?

Vielen Dank, ich hoffe mit diesen und den kommenden Einsteigerfragen Euch nicht zu sehr zu langweilen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verknüpfung Alexa und Osram Lampen Schnikki 0 782 31-10-2019 20:53
Letzter Beitrag: Schnikki
Cool Regel/Automation Hue Lampe wenn Fenster offen xyz123 6 1.426 27-06-2019 19:58
Letzter Beitrag: warmup
  Smart Home , Action URL Einbindung "Rest" Schnittstelle magusel 6 4.167 22-08-2018 12:28
Letzter Beitrag: kaiman55
  HUE Led-Lampe für Aussen- und Innenlicht PeterF 3 976 02-09-2017 08:00
Letzter Beitrag: dxbln
  Aktion innerhalb einer Zeitspanne ausführen lassen MaJoRS 2 928 04-01-2017 20:36
Letzter Beitrag: MaJoRS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste