Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HELP // Hikvision NVR und die Switche
27-05-2021, 10:22
Beitrag: #21
RE: HELP // Hikvision NVR und die Switche
:-) Das mit dem Hubraum unterschreibe ich dir gerne :-)

Vom WLAN habe ich mich ja schonmal zum Glück verabschiedet was die Videoüberwachung angeht.

Ok also die Cams waren natürlich mit höherer Auflösung eingestellt, habe diese jetzt mal auf 1920x1080
runtergeregelt. Leider ohne Veränderung. Ich kann auf dem Handy in der App alle 4 auf HD anstatt auf
Basic laufen lassen, also auf dem Mainstream ohne Probleme. Aber wenn ich es am TV der direkt mittels
HDMI Kabel am NVR verbunden ist versuche, regelt er bei der Anzeige von allen 4 Bildern (Quadmodus??) auf
Substream runter. Sobald ich eine Cam anklicke als Einzelanzeige geht der Mainstream ohne Probleme, oder
im Quadmodus die eine bei der ich auf Mainstream klicke auch, nur gehen die anderen dann aus, manchmal bleib
auch noch eine andere mit auf der Anzeige, aber ganz sporadisch.

Ich versuche es mal noch mit den fps und Bandwith, (wenn ich es in den NVR Einstellungen finde)

Ansonsten probiere ich es mal mit dem anderen NVR, wenn es da auch so ist, könnte es evtl. doch irgendwas mit der
Netzwerkgeschichte sein?

Der der mit dem Hikvision kämpft Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2021, 13:14
Beitrag: #22
RE: HELP // Hikvision NVR und die Switche
Ändere mal die Auflösung im NVR auf 1920x1080P . das steht irgendwo unter "Auflösung Anzeige"

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision NVR über AXPro ansteuern Ameise 4 2.098 Heute 14:14
Letzter Beitrag: felix145
Cool Auswahl Hikvision NVR??? captaincomic 1 114 24-04-2024 08:19
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  HIKvision NVR DS7716NXI I4 u Unscharfschaltung felix145 0 138 25-03-2024 17:05
Letzter Beitrag: felix145
Rolleyes Hikvision NVR Aufzeichnung springt wirr ?!? christin 12 781 02-03-2024 01:55
Letzter Beitrag: christin
  Probleme Hikvision Sprechanlage NVR Aussenkameras kerim19 4 747 12-12-2023 13:36
Letzter Beitrag: peteralarm
  Gibt es einen NVR, der mehr als für 4 Kameras die Intelligenz übernimmt? ssb-security 3 409 18-10-2023 13:05
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision Tandem VU - NVR Integration ssb-security 6 1.097 13-08-2023 13:33
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision NVR mit Internet Explorer abrufen sisicherheit 5 915 14-07-2023 21:48
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision 8-Kanal NVR gerardlu 4 870 02-07-2023 21:02
Letzter Beitrag: gerardlu
  Hikvision IP - Türstation DS-KD8003-IME1 an NVR DS-7608NXI anbinden marv2003 6 1.228 29-05-2023 08:45
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste