Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
25-05-2021, 17:27
Beitrag: #1
Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Guten Tag miteinander, ich bin ein Neuling, hab mich schon etwas länger mit beschäftigt und einige Themen belesen.

Ich möchte gerne 4x Kameras auf meinem Grundstück/Außenwände installieren.
Mein Netzwerk ist von Unifi und ich habe mehrere Access Points am ganzen Grundstück, also Wlan ist vorhanden. Zudem habe ich Netzwerkkabel gelegt die mit POE versorgt werden.
Eine Synology NAS habe ich auch.

Ich suche Kameras, die für den Privatzweck genutzt werden können. Aufzeichnen bei Bewegung und auf der NAS gespeichert werden sollen. DIe Kamera soll ein gutes Bild aufzeichnen 4k.

Gerne würde ich mir einen Monitor an die Wand oder Ipad an die Wand bringen wo dauerhaft ein Bild ist also gesplittet in 4 Teile.

Hikivision und Dihasu sind bisher so die Renner, jetzt gibt es auch G4 Bullet Kameras von Unifi.

Die Kameras sollen auf einem Ipad 7Tv übertragen werden, auf der APP nutzbar sein und die NAS kann die Aufnahmen speichern.

Habt ihr gute Erfahrungen mit welcher Kamera gemacht? Über Hilfe würde ich mich echt sehr sehr freuen. Budget pro Kamera ca. 250 Euro. Soll schon etwas ordentliches sein aber auch kein billiger Mist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2021, 17:44
Beitrag: #2
RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Wie kommst Du auf die lustige Idee, dass die Unifi Cam was ordentliches ist?
Hier kannst Du Dir mal anschauen, was da drin steckt.

Bei Hikvision bin ich nicht so im Thema, bei Dahu (fast baugleich) schon und bei Axis noch mehr.

Wenn Du also etwas gutes haben möchtest, empfehle ich Dir diese Cam, welche sich natürlich im NVR einbinden lässt und auf das IPad oder sonst was streamt.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland