Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslösung Panikalarm
20-11-2021, 10:28
Beitrag: #17
RE: Auslösung Panikalarm
Zitat:Entschuldigung, dass ich als Kunde gern wissen möchte, was geht und auch wie. Und auch was nicht geht.
Wenn du deinem Errichter nicht traust, dass er dich da angemessen beraten kann, solltest du den Errichter wechseln. Ein guter Errichter sollte dich da nicht nur umfangreich beraten können, sondern wird auch bemüht sein, umzusetzen, was du umgesetzt haben willst, sofern es technisch nicht völlig unmöglich ist.

Zitat:Ich kann es, dank des offensichtlichen Protektionismus den ihr an den Tag legt, ja sowieso nicht selbst machen.
Gibt genug Händler, die die Software illegalerweise weitergeben. Gerade im Ausland.

Zitat:Ich bin aber sicher, das solche völlig geschlossene Geschäftsmodelle langfristig sowieso nicht überleben.
Telenot, gegründet 1968. Doch natürlich laufen solche Geschäftsmodelle, da deren Zielgruppe gar kein Interesse daran hat, irgendwas selber zu machen sondern dafür eben mit einem Errichter als Partner an der Seite sehr zufrieden ist. Wink Genauso wie ich gar kein Interesse daran habe zu wissen, wie ich meine Bremsen am Auto selber repariere, weil ich eben sehr zufrieden damit bin, dass das jemand macht, der weiß was er tut.

Zitat:Es braucht auch keiner Angst haben, dass im Geschäft abhanden kommt, nur weil sein außerordentliches exklusives „Wissen“ mit anderen geteilt wird.
Doch. Damit fördert man fragwürdige Online-Händler, die gegen die Vorgaben des Herstellers verstoßen, sowie Leute, die sich die Software irgendwo besorgen und deshalb weder für Änderungen noch Wartungen ihren Errichter kontaktieren. Aber es geht gar nicht um die paar Euro davon, sondern wenn dann die EMA aber nicht läuft (weil man selber Sch**** gebaut hat), wird über den Hersteller und den ursprünglichen Errichter geschimpft - primär deshalb will man das vermeiden, weil man sich damit längerfristig sein Geschäft kaputtmacht. Wink

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Auslösung Panikalarm - HL-JABLO100 - 17-11-2021, 20:01
RE: Auslösung Panikalarm - AaronK - 17-11-2021, 20:46
RE: Auslösung Panikalarm - AaronK - 18-11-2021, 15:40
RE: Auslösung Panikalarm - megagramm - 18-11-2021, 21:24
RE: Auslösung Panikalarm - AaronK - 20-11-2021 10:28
RE: Auslösung Panikalarm - megagramm - 20-11-2021, 12:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panikalarm JA-152 eb8EB13 12 2.340 30-07-2023 19:01
Letzter Beitrag: eb8EB13
  Panikalarm und Bypass Sirene mit App Sommer12 0 793 05-07-2023 10:39
Letzter Beitrag: Sommer12
  Panikalarm über veränderte Codeeingabe – neue Funktion? David_FS 4 5.221 29-10-2017 21:45
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Panikalarm verzögern S3alarm 7 5.425 21-05-2016 15:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste