Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hik-Connect App Zeitraffer
12-12-2021, 14:56
Beitrag: #1
Hik-Connect App Zeitraffer
Hallo Leute

Bin neu im Forum und hoffe es kann mir wer meine Frage beantworten .

Habe in einem Hotel eine Kameraanlage mit Hikvision Geräten verbaut .
Ist unser erstes Projekt mit diesen Kameras .

Jetzt meine Frage kann man in der App die aufgezeichneten Streams im Zeitraffer ablaufen lassen ? Also schnell durchscrollen?

Weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklärt habe .

Bei Unifi funktioniert das zbs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2021, 15:21
Beitrag: #2
Shy RE: Hik-Connect App Zeitraffer
Soweit mir bekannt Huh , kannst Du das mit einer max 16fachen Geschwindigkeit laufen lassen. Arrow Sinnvoll wäre es allerdings, dass Du nach den Ereignissen (Bewegung/Linienüberquerung/...) suchst, die werden Dir dann im Zeitstrahl markiert und man kann dort hin springen Lightbulb

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2021, 23:51
Beitrag: #3
RE: Hik-Connect App Zeitraffer
Grundsätzlich geht das bei jedem Hik, aber das ist gerade bei den günstigeren Geräten eher die Theorie, die schon bei 4-fach lediglich ein ruckelndes Bild wiedergeben. Man schau sich mal die Elektronik in so einem Standard-NVR an. Da ist in fast jedem Akku Rasierer hochwertigeres verbaut. 16-fach z.B. benötigt einen sehr starken Prozessor und eine entsprechend leistungsfähige Festplatte. Ist denn die Hik Software (Live/Playback) auf einem PC installiert, oder hängt der NVR direkt über HDMI an einem Monitor?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2021, 07:30
Beitrag: #4
RE: Hik-Connect App Zeitraffer
(12-12-2021 15:21)Martina H. schrieb:  Soweit mir bekannt Huh , kannst Du das mit einer max 16fachen Geschwindigkeit laufen lassen. Arrow Sinnvoll wäre es allerdings, dass Du nach den Ereignissen (Bewegung/Linienüberquerung/...) suchst, die werden Dir dann im Zeitstrahl markiert und man kann dort hin springen Lightbulb

Danke für die schnelle Antwort.

Mir geht es darum alles schnell und einfach in Zeitraffer zu beobachten damit man sehen kann was los ist .

(12-12-2021 23:51)ssb-security schrieb:  Grundsätzlich geht das bei jedem Hik, aber das ist gerade bei den günstigeren Geräten eher die Theorie, die schon bei 4-fach lediglich ein ruckelndes Bild wiedergeben. Man schau sich mal die Elektronik in so einem Standard-NVR an. Da ist in fast jedem Akku Rasierer hochwertigeres verbaut. 16-fach z.B. benötigt einen sehr starken Prozessor und eine entsprechend leistungsfähige Festplatte. Ist denn die Hik Software (Live/Playback) auf einem PC installiert, oder hängt der NVR direkt über HDMI an einem Monitor?

Die Kameras hängen alle an einen NVR das bild wird über Software am Computer angesehen der im Netzwerk hängt.

Jedoch geht es eher darum das man in der App am Handy schnell mal den Tag durchscrollen kann, ohne groß die Geschwindigkeit anzupassen. Bzw. das die app immer puffern muss .

Ist schwer zu erklären , ich kenne das von den Unifie Protect sachen da ist das ganz einfach .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK NVR, axpro disarm??? felix145 0 152 30-03-2024 12:29
Letzter Beitrag: felix145
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 9 976 29-03-2024 13:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar Martina H. 6 571 26-12-2023 23:05
Letzter Beitrag: Martina H.
  HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem WayneW86 3 3.966 06-11-2023 18:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Programmierung BispektralKams Hik neue Serie funkistnichtalles 0 322 05-11-2023 16:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich fettsack 4 631 14-09-2023 17:20
Letzter Beitrag: fettsack
  Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? ban.writer 5 689 12-09-2023 19:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel Replayer 10 1.267 05-09-2023 20:56
Letzter Beitrag: Replayer
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.531 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 882 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste