Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 53 Bewertungen - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage für Eigenheim mit Display
25-04-2013, 17:39
Beitrag: #21
RE: Alarmanlage für Eigenheim mit Display
(25-04-2013 17:27)Alarmservice-Hamburg schrieb:  @Funkalarmprofi

Habe dem nichts hinzuzufügen, ist auch meine Meinung.

Danke!


(25-04-2013 17:27)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Nur dazu möchte ich was schreiben:

(25-04-2013 16:19)Funkalarmprofi schrieb:  ...dafür sieht der Abus Sender mit seiner glänzenden Metalleinfassung wirklich schöner aus...

Tolles Design, nur leider schirmt Metall die winzige Antenne darin so stark ab, das es mit der Rückmeldefunktion nicht weit her ist.

Zum Glück hat ABUS da nachgebessert. Jetzt ist das Design einem Autoschlüssel ähnlich und die Reichweite doch spürbar besser.

Das schein im Moment "in" zu sein - Jablotron hat das ja auch gemacht (auch da mit geringen Einschränkungen bei der Reichweite) ... allerdings haben die OASIS & Co Handsender keine Rückmeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-04-2013, 20:10
Beitrag: #22
RE: Alarmanlage für Eigenheim mit Display
die jablotron 100 hat einen bidirektionalen handsender/fernbedienung.
die anlage hat zudem auch einige funkmodule die bidirektional arbeiten wollte es nur einmal erwähnen das die 100er doch einige "neuerungen/verbesserungen" hat gegenüber der 80er....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-04-2013, 21:04
Beitrag: #23
RE: Alarmanlage für Eigenheim mit Display
(25-04-2013 20:10)http://www.bst-sus.de schrieb:  die jablotron 100 hat einen bidirektionalen handsender/fernbedienung.

Eigentlich bezogen sich meine Äusserungen auf die hier so oft empfohlene OASIS 80 und deren Klone - die JA100 ist ja technisch nicht mehr Kategorie "Heimwerker" ... aber trotzdem "Danke" für die Info - welche Fernbedienung ist das? Im Katalog meines Großhändlers sind "nur" die alten Bauformen drin (JA182J, JA186JK und JA186JW.


(25-04-2013 20:10)http://www.bst-sus.de schrieb:  die anlage hat zudem auch einige funkmodule die bidirektional arbeiten

Nicht Funkmodule ... Melder!
Gibt es da jetzt auch bidirektionalen Funk?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-04-2013, 05:20
Beitrag: #24
RE: Alarmanlage für Eigenheim mit Display
ja du hast recht mit der 100er aber da du jablotron geschrieben hast dachte ich mir ich rücke das mal zurecht...

die ja-154j ist die neue fernbedienung, die gibt es auch erst grob 3 wochen.

ich meinte übrigens auch melder und nicht funkmodule keine ahnung was ich da geschrieben habeSmile also jetzt wo du es sagst steht das natürlich nicht explizit in den unterlagen. das bedienteil ist aber bidirektional hm...ich werde das mal genauer prüfen die tage aber es ist wahrscheinlich doch wie du sagst das die 100er bisher auch nicht kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-05-2013, 22:24
Beitrag: #25
RE: Alarmanlage für Eigenheim mit Display
Hallo Sffranz,

Hier ist es

http://onlineshop.telenot.com/telenotip/...Id=1309269

Und da gibt es auch lageplantableaus und alles was das herz begehrt.....

Aber klar es kostet halt auch was...

Lg mp

Guckst du
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Schutznebel für das Eigenheim? CityCobra 28 20.744 21-02-2022 22:07
Letzter Beitrag: AaronK
  Welches System für Eigenheim? ralle97 5 4.758 02-04-2019 07:09
Letzter Beitrag: Animal
  Planung fürs Eigenheim Hotoyo 12 6.520 27-12-2018 13:12
Letzter Beitrag: Schichtel
  Eigenheim Alarmanlage , was nimmt man da? lemmi 12 11.756 07-08-2014 20:15
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste