Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterienwechsel Funk Bewegungsmelder -> LED blinkt
14-05-2023, 20:57
Beitrag: #4
RE: Batterienwechsel Funk Bewegungsmelder -> LED blinkt
Das mit dem Draht macht dort Sinn, wo es effizient umsetzbar ist. Was sage ich dem Interessierten, wenn er ein Angebot über eine EMA für seine Mietwohnung haben will, wo eine Haustür und drei Fenster mit Öffnungsmeldern versehen werden sollen und ein Budget incl. Zentrale von 1.000,- € ausruft.
Soll ich dem oder würdest Du dem sagen, "tut mir leid, aber dann müssen Sie ohne EMA Leben, denn das einzig wahre ist Drahtgebunden und da kostet das Verlegen bereits 600,- €" und ich montiere Ihnen 35m Kabelkanal?

Was sagst Du dem der mit seinem Kleinwagen mit Panne am Straßenrand steht. Kauf Dir einen Mercedes, alles andere taugt nichts?

Es ist doch nun mal so, dass sich viele Menschen Sicherheit wünschen und vielerlei Gründe haben, weswegen eine Verdrahtung nicht in Frage kommt. Da macht es doch überhaupt keinen Sinn, immer und immer wieder darauf zu verweisen, dass es mit Draht besser geht, so wie es gewisse Forenmitglieder hier stets von sich geben.

Darf man an etwas nur dann teilhaben, wenn man bereit ist das Maximum und Beste zu nutzen?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterienwechsel Funk Bewegungsmelder -> LED blinkt - ssb-security - 14-05-2023 20:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rote LED JA-80H immer an? tom1234 7 2.497 14-03-2021 13:21
Letzter Beitrag: timbaum
  Funk-Bewegungsmelder vs. iRobot Statthalter 2 2.531 11-08-2014 07:09
Letzter Beitrag: Statthalter
  JA82M nach Batterie einlegen keine LED, Anmelden nicht möglich perlenmann 1 2.861 15-02-2014 20:27
Letzter Beitrag: Borni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste