keine E-Mail über Port 465 oder 587
|
12-07-2023, 14:57
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: keine E-Mail über Port 465 oder 587
(11-07-2023 21:46)funkistnichtalles schrieb: Wir resümieren jetzt anders… Ein überflüssiger Beitrag mit Polemik, dazu noch mit völlig falschen Schlussfolgerungen! Nur am Rande: die Hardware kommt vom Fachhändler. Ein Firmwareupdate wurde nie gemacht, war bislang unnötig, es funktionierte ja bislang alles bestens. Aber vielleicht kann ja jemand mal einen Link zu Hikvision mit einem guten HowTo posten. (11-07-2023 22:47)ssb-security schrieb: Weswegen ich fragte, welches Modell von Hik das sein soll,siehe Post 7: https://alarmforum.de/showthread.php?tid...#pid132616 (11-07-2023 22:47)ssb-security schrieb: ... wo kein TLS aktiviert werden kann. ... Aber darauf hatte ich auch keine Antwort bekommen,siehe Post 9: https://alarmforum.de/showthread.php?tid...#pid132618 und Post 11: https://alarmforum.de/showthread.php?tid...#pid132620 Übrigens kann man nur SSL/TLS "gemeinsam" aktivieren oder nicht. |
|||
12-07-2023, 18:02
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
RE: keine E-Mail über Port 465 oder 587
(12-07-2023 14:57)safety4all schrieb: Übrigens kann man nur SSL/TLS "gemeinsam" aktivieren oder nicht. Ist doch völlig ausreichend. Den Rest entscheidet der Empfänger-Server. SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus |
|||
12-07-2023, 19:38
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: keine E-Mail über Port 465 oder 587
Falsche Schlussfolgerungen... Kann man so behaupten, dennoch ziehe ich da meine Signatur. Erzählen kann man viel, überhaupt dann, wenns "plötzlich" läuft und man eigene Fehler und Unzulänglichkeiten plötzlich nicht mehr kennen will.
Summasummarum: ich glaub dir kein Wort. So wie ssb es schrieb, dem Empfangsserver ist alles wurscht. Stimmen deine Eingangsdaten nicht, kriegst du auch niemals was raus. Als Tontechniker gabs bei uns das geflügelte Sprichwort: Shit comes in. Shit comes out. Ein Mischpult ist keine Kläranlage. Ein Videoserver ist eben kein Spielzeug für Leute, die sich nicht damit auskennen... Ich fass die Bremsen meiner Autos auch nicht an. Ich geh arbeiten, damit ich die Spezialisten, die das können, bezahlen kann und auch denen beim Leben behilflich sein darf. Aber egal. Ich werde deine Anfragen hier im Forum ignorieren, da es nichts für die Allgemeinheit bringt. Nachdem du nun Fachhändlerware haben willst, werden sich auch deine anderen Probleme in Luft auflösen. Sei so fair und schmeiss den alten in die Tonne. Nicht dass noch ein weiteres Opfer auf die Kiste aufsitzt, weils in der Bucht verschleudert wird. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
12-07-2023, 21:55
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
RE: keine E-Mail über Port 465 oder 587 | |||
12-07-2023, 22:49
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: keine E-Mail über Port 465 oder 587
Ein schönes Schlusswort, safety4all, ich mache das hier dann mal zu, bevor sich noch jemand berufen fühlt, noch weiter zu eskalieren.
Viele Grüße Olli |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste