Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codeschloß alls Schlüsselschalter
13-10-2014, 16:31
Beitrag: #21
RE: Codeschloß alls Schlüsselschalter
Nö alle drei Schlösser sind auf a Gesamtbereich programmiert. Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist a immer der Gesamtbereich (zumindest im unpartitionierten System). Wie gesagt: Nur das Schloß auf der Erweiterung macht Faxen. Habe noch ein viertes Schloß im Haus welches auf Teilbereich b programmiert ist - funktioniert auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-10-2014, 19:28
Beitrag: #22
RE: Codeschloß alls Schlüsselschalter
Tja, Dann gönn dir doch den Spass und klemme das Schloss versuchsweise auch an die Zentrale. Wär mal wieder ein neues Unfugtool von Abus wenn die Dinger über die Erweiterungen nicht funzen würden. Aber ich denk das ist wieder mal ganz was banales in den Einstellungen.
--
PS:
Parametrierst du die Anlage über die Downloder Software?

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-10-2014, 20:07
Beitrag: #23
RE: Codeschloß alls Schlüsselschalter
Ohne Rückmeldung, aktiv stabil o.ä. ist das doch alles irgendwie Käse. Ein Seccor Zylinder mit einer AE Basic oder besser noch einem Funkempfänger und einer AE 255F, wäre das sicherlich auch klasse, nur mal so als Denkanstoss. VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-10-2014, 22:52
Beitrag: #24
RE: Codeschloß alls Schlüsselschalter
Jo, ich mache alles über die Software. Gute Idee. Werde mir am Wochenende mal nen Ring IYSTY schnappen und das Schloß dierekt auf die Zentrale klemmen. Mich laust der Affe, wenn´s dann funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-10-2014, 13:39
Beitrag: #25
RE: Codeschloß alls Schlüsselschalter
Software ist in diesem Fall schon mal sehr gut. Man hat einen ensprechenden Überblick über die Einstellungen, und ich die Gewissheit das du unter Eigenschaften bei der Zone nur den gewünschten Bereich aktiviert hast. Tongue
Was mir einmal mit meiner MX passiert ist war dass die gute einen Befehl per Downloader einfach nicht verdaut hat. Zur Sicherheit könntest du die zuständigen Parameter noch einmal direkt am Bedienteil kontrollieren.
Mals sehen was da am Wochenende rauskommt.
Gruß
evertech

Schon mal bei der Abusritterburg einen Landvogt aufgescheucht und gefragt ob der unbrauchbare Softwaregag bekannt ist?

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verdrahtung | Terxon MX | Relaisplatine | Wählgerät | Schlüsselschalter mspeek 4 874 29-11-2023 23:02
Letzter Beitrag: mspeek
  Funktionsweise Schlüsselschalter - Was genau macht er? Masse durchschleifen? Sandmann 3 4.419 22-05-2019 06:12
Letzter Beitrag: Sektionschef
  LED vom Schlüsselschalter loleke 6 4.703 17-04-2019 17:33
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Abus Terxon SX - Fehlalarm über Schlüsselschalter Diggler 4 4.151 19-09-2018 10:11
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon MX Hybridalarmzentrale und Honeywell Schlüsselschalter 90 Anton123 6 4.477 03-10-2017 06:02
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Sicherheit Schlüsselschalter MyAlarmi 35 15.612 12-08-2016 17:10
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Terxon LX vs. Schlüsselschalter Gerhard B. 1 2.478 12-08-2016 14:21
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  Schlüsselschalter-LED springt nicht um?! Slopestyle777 4 4.143 25-07-2016 08:49
Letzter Beitrag: Slopestyle777
  Terxon LX Probleme mit Schlüsselschalter und Bewegungsmelder poize 1 2.608 20-06-2016 13:50
Letzter Beitrag: evertech
  Schlüsselschalter code88 5 4.586 05-03-2016 14:23
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste